Anzeige(1)

für andre offenbarungseid leisten?

haferlgucker

Neues Mitglied
jahrelang werde ich mit rechnungen und inkasso bomardiert ohne je bestellungen getätigt zu haben,lediglich eine nachbarin teilte mir mit,auf meinen namen zu bestellen damit ich probleme bekomme.zeigte dies an,legte auch die erhaltene post vor aber nix bekam sie.ich aber bekomme weiter derartige post,schicke ich die zurück beim postchef,werden die falschen vornamen mit meinem richtigen vornamen versehen und paar tage später selbige post wieder bei mir im kasten oder man schreibt meinen vornamen aufs kuvert und leitet diese an absender weiter,soll nun erneut die hand heben und die täterin grinst frech
 

Anzeige(7)

ich kenne mich mit der rechtsgrundlage nicht aus. würde über den ganzen vorgang die polizei informieren. außerdem würde ich kontakt mit den betreffenden händlern aufnehmen. weil wenn du ne rechnung bekommst muss ja irgendwo die wahre geblieben sein. logischerweise bei ihr. informiere auf jeden fall z.b. die versandhäuser. tun musst du etwas. schalte wenn möglich einen anwalt ein. aber lass dich nicht dazu hinreißen deine nachberin niederzuschlagen. immer stur lächeln und winken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben