Anzeige(1)

Für alle Raucher hier in dem Forum!

Nastra

Mitglied
Für jeden der Raucht hier u gerne Geldsparen möchte, kaufe seit 7.Monate da jetzt Tabak. Schmeiße mit meinen Bruder immer zusammen, u bezahlen im schnitt im Monat ca 10€ fürs Rauchen. Kaufen in dem Shop immer Tabakblätter, ist zwar bisschen Arbeit. Aber Gesünder als normale Zigaretten, u die Ersparnis merkt man richtig.
Wär Interesse hat kann es sich ja mal anschauen!
Bei fragen dazu einfach fragen, u eine frage vorweg. Mache für den Shop keine Werbung, ist einfach nur gut gemeint.
Habe das auch in anderen Foren gepostet, u viele waren super zufrieden, besonderst was sie Sparen dadurch.
Aber jedem selber überlassen, schaut es euch an u entscheidet selber.
Wer den link zu den Shop haben möchte per PN anfragen. Da nicht posten darf!
MFG
Nastra
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Nikolaus Myra

Aktives Mitglied
Eine Frage hab ich.

Es gibt "Blend" - "Halfzware" - "Zware". Klar, ist kein Vergleich, doch wenn du dich entscheiden müsstest, eine der 3 Supermarkt Varianten zu wählen. Welche käme dem in dem Shop am nächsten?:)
 

Nastra

Mitglied
Am nächsten wäre eine Mischung von 60% Virgina u 40% Burley. Das kommt so am nächsten dran, ist auch die Mischung die ich immer mache. Und geschmacklich so ganz gut.

P.S da ich leider den link des Shops nicht posten darf, wer den haben möchte PN an mich.

MFG
Nastra
 

Nikolaus Myra

Aktives Mitglied
Entschuldige Nastra, ich habe bewusst so gefragt, denn deine Antwort sagt mir absolut nichts. Ich bin "Halfzware" Raucher und manchmal, wenn nix da ist, nehm ich auch mal "Zware", doch jedes "Blend" meide ich wie die Pest. Zur aller Not, wenn auch Zware nicht da ist, nehm ich mal Zigarillos oder mal Zigarren. Doch mir kommt kein Blend in den Hals. Deshalb fragte ich, zu welcher der 3 Hauptsorten die Mischungen aus dem Shop passen. Ich hab nämlich 0 Ahnung von Naturblättern. Ich weiß nur, was mir schmeckt, nicht schmeckt oder im Halse kratzt.

Als Jugendlicher rauchte ich noch Pfeife. Ich kenne abseits nur noch Sorten wie American Spirit, die ich zu "Blend" zählen muss. Von Virginia kenne ich nur den "Golden Virginia", der eher Dritte Wahl ist. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Ersatz für mich. Im letzten Jahr wurde hier "Halfzware" ca 2 Monate lang blockiert, da musste ich mir die teuren Dosen Schwarzer Krauser besorgen. Aktuell sind es Turbo im Penny oder Bantam im Aldi. Doch die Kurbeln sind so stark am drehen, dass das bald weiter schwindet. Es wurden schon viele Sorten zerstört. 30g teurer als 40g, usw.
 

Nastra

Mitglied
Ich kann dir raten probier, einfach mal aus. Bestell einfach nur ganz kleine Menge, von Virgina u Burley, u mix so wie es dir am besten passt. Einfach rum experimentieren, also bis jetzt war jeder damit zufrieden.
 

Hellstaxi

Neues Mitglied
Hallo Nastra,

ich würde gerne den Link haben.

Ich habe mir ein Testpaket zuschicken lassen. Ich hab Virginia, Burley und American Blend. Mir fehlt nur noch die Nudelmaschine :D.

Muss ich alle Sorten zusammen schmeissen, oder einzeln probieren. Kannst du mir Tips geben. Ich rauche sonst L&M, West oder Break.

Wie komme ich an die richtige Stärke der Zigarette? Anderer Tabak?

Wäre schön, wenn du antwortest.

Danke
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben