Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Führerschein ab 2011 nur mit drogentest?

S

Sandra12

Gast
Hallo,
ich habe gehört,dass es ab 2011 eine neue Regelung beim Führerschein gibt.Angeblich ist es dann so geregelt,dass man auf jeden fall einen Drogentest machen muss.Stimmt das? Ich habe schon im web geschaut,bin aber nicht fündig geworden.Schön,wenn jemand eine Antwort darauf hätte.Danke schonmal...
 
D

Dr. House

Gast
Nein, ich hab die Angela eben angerufen und sie meinte Nein. Und dann hat sie mich noch beschimpft, dass ich sie nicht ständig anrufen und ins Telefon stöhnen soll. Aber das ist ein anderes Thema.
 

frara

Urgestein
habt ihr den selbstverherrlichenden thread vom "knusperhäuschen"(house) schon vergessen??
klar, dass er angie mag.. menschen ohne charakter glauben ja auch, alle menschen dieser welt seien ihre freunde.

und - angies mann wird da sicher nicht "sauer" :rolleyes:..
 
V

Vault

Gast
habt ihr den selbstverherrlichenden thread vom "knusperhäuschen"(house) schon vergessen??
klar, dass er angie mag.. menschen ohne charakter glauben ja auch, alle menschen dieser welt seien ihre freunde.

und - angies mann wird da sicher nicht "sauer" :rolleyes:..
den Thread kenne ich nicht. wundert mich aber nicht das es so einen Thread gibt. Schließlich braucht House sehr viel Aufmerksamkeit :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben