Anzeige(1)

Fühle mich wie eine Stalkerin

Fox3

Mitglied
Ich fühle mich wie eine Stalkerin, weil ich ständig in der Nähe einer Lehrerin sein möchte. Ich habe echt angst sie zu belästigen, weil ich darüber nachdenke, wann sie wo Unterricht hat, damit ich sie sehen kann. Auch wenn sie sich im Hof aufhält, gehe ich dahin und wir begegnen uns dann "zufällig". Ich merke jetzt schon, dass ich permanent bei ihr bin und dass das ziemlich nerven kann. Der Grund weshalb ich bei ihr sein möchte, ist einfach dass ich so wirklich niemanden vertraue, aber ihr irgendwie schon und ich möchte ihr einfach so vieles erzählen. Ich denke, wenn ich zu ihr gehe, um nach einen Ratschlag für irgendein Anliegen zu bekommen, dann wird sie das freundlich aufnehmen und mir auch helfen. Ich habe also keine Angst sie darauf anzusprechen, aber ich will natürlich nicht aufdringlich sein. Das krankhafte an der Sache ist, dass ich von einem Schulprojekt ein Bild von ihr habe und das auch in meiner Galerie gespeichert ist. Ich schaue da wie so eine zehn jährige verliebte hin, bin aber keines falls in sie verliebt. Trotzdem will ich alles über sie wissen und ich verstehe einfach nicht warum ich so was krankhaftes tue. Ich bin neu hier und wollte das zu Anfang erstmal loswerden, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Und ich bin 19.


Ausserdem träume ich auch von ihr. Bewusst. Wir unterhalten uns da oder sie ist einfach bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

V

Vogelfrei

Gast
Hallo Liebe Fox,

Ich galube u brauchst einfach jemanden der dir zuhört. Vielleicht wünscht du dir heimlich eine Mutter persönlichkeit in ihr. Wenn du wirklich probleme hast wo du hilfe benötigst und ihr vertraust dann bitte sie doch um ein gespräch. Du kannst ihr ja sagen das du sonst niemanden weißt dem du das erzählen kannst ihr vertraust und die Hoffnung hat das sie dir vielleicht weiter helfen kann.
 

London_Eye

Mitglied
Du kannst auch alles mal aufschreiben und ihr diesen Brief geben.
Stalking ist ja doch eher etwas "krasser", du bist vielleicht einfach nur zu ihr als Autoritätsperson hingezogen. Das passiert Lehrern, oder Menschen in solchen Positionen, ab und zu mal - darauf werden sie in ihrer Ausbildung auch vorbereitet. Sie wird dich also nicht auslachen oder sowas, sie wird dich ernst nehmen und dir zuhören.
 
V

Vogelfrei

Gast
Viele Menschen die Hilfe suchen , haben es dennoch schwer darum zu bitten. Sage dir selbst das du das Recht dazu hast um hilfe zu bitten und du dich nicht dafür schämen musst. Deine Lehrerin sagt dir bestimmt wenn es ihr zu viel wird, das hat sie aber noch nicht. Ich als Lehrerin würde dir zuhören und auch versuchen zu helfen oder dir Tipps geben wer dir vielleicht besser helfen kann als ich ( je nach welches Problem oder welche sorgen du hast).
Du bist keine Stakerin rede dir sowas nicht ein.
 
E

evol

Gast
Dir fehlt jemand mit dem du offen reden kannst. Sie ist einfach der Mensch bei dem du dich verstanden und angenommen fühlst, deshalb möchtest du ihr nahe sein - das macht dich nicht zur Stalkerin. Wenn du Hilfe brauchst oder ein wichtiges Anliegen hast, dann bitte sie doch um ein Gespräch. Sollte ihr das Ganze zu viel werden, dann wird sie dir das deutlich sagen und dich an jemanden weiterleiten, der dir bei deinem Problem besser weiterhelfen kann. Ich bin mir sicher, dass sie Verständnis für deine Situation haben wird. Mach dir keine Sorgen.
LG
 

Fox3

Mitglied
Ich könnte ihr jederzeit schreiben. Habe alles vorgeschrieben. Das schicken ist nur das Problem. Es gibt auf der Welt viel schlimmer Dinge und ich sitze hier wie ein Egoist und denke an meine eigenen. Es sind auch fast Ferien und da will ich sie nicht nerven. Ach, wieso kann sie sich das hier nicht einfach durchlesen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Ich fühle mich manchmal wie gefangen Ich 14
G Fühle mich wie ein Alien /Angst vor Digitalisierung Ich 38
N Fühle mich wie ein Alien Ich 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben