Anzeige(1)

Fühle mich wie ein Alien

N

Noklevks

Gast
Hallo,

also irgendwie geht es mir nicht so gut, bin andauernd depressiv und habe irgendwie nicht so ne Perspektive, was das richtige sein könnte. Ich habe schon ziemlich viel erlebt in meinem Leben, bis hin zu einem versuchten Mord in meiner Kindheit. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jemals verarbeiten konnte oder nicht...

Solangsam frage ich mich, was dieser Sinn des Lebens ist. Ich bin nie glücklich, man hat mich meistens nur ausgenutzt und für mich da, ist man nur, wenn man denkt, dass es mir besser geht oder etwas von mir will. Alles was ich bis jetzt erreicht habe, musste ich alleine bewerkstelligen. Niemand stand wirklich hinter mir. Zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt und meine Mutter ist wahrscheinlich selbst depressiv. Ich verstehe einfach nicht was ich hier soll. Mir schreibt gefühlt niemand wie es mir geht. Weil es niemanden interessiert. Während ich immer versuchte habe anderen zu helfen und für sie da zu sein. So langsam geht mir die Energie aus und ich fühle mich Elend. Bin den ganzen Tag am heulen und es fühlt sich für mich einfach an, als gäbe es keine Zukunft mehr. Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich machen soll. Ich fühle mich oft wie ein Alien. Entweder man akzeptiert mich nicht oder ich werde abgelehnt. Ich verstehe Menschen einfach nicht....
In meiner eigenen Familie hat man schon schlecht über mich geredet. Ich habe nie jemanden was getan, habe keine Vorstrafen, wahrscheinlich bin ich einfach zu nett...


Wie viel kein ein Mensch ertragen? Ich kann nicht mehr...
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Ich fühle mich manchmal wie gefangen Ich 14
G Fühle mich wie ein Alien /Angst vor Digitalisierung Ich 38
W Fühle mich wie "Menschlicher Abfall" Ich 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben