Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich wie ein Alien. Einsam...

G

Gelöscht 77608

Gast
Hey leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr euch nicht auch mal so fühlt als wärt ihr in der falschen Generation geboren (Gemeint sind jetzt Personen im Alter zwischen ca. 18-27) (ich bin w/21)
Ich weiß nicht, irgendwie hasse ich unsere heute Zeit. Was ist denn das für eine Welt in der leben, in der wir Menschen uns nur noch um uns selbst kümmern und nicht zusammen halten wie ein "Volk". Ich frage mich, was mit der Welt schief gelaufen ist? Beispiel: Liebe

Früher war man wirklich in eine andere Person verknallt, verliebt nennt es wie ihr wollt, aber heut zu tage ist es doch immer nur das selbe. Man schreibt irgendein/en "hübsches Mädchen" bzw. "hübschen Jungen" an und ist dann wenn es gut läuft 2-3 Wochen mit dieser Person zusammen. Da kommt mir die frage, gibt es noch wahre Liebe in unserer Generation?

Ich verstehe gar nicht wie man einfach eine Person anschreiben kann, sich mit dieser treffen kann und dann einen auf verliebt machen kann? Wie geht sowas?

Ich persönlich könnte das gar nicht, wenn ich mit einem Mensch zusammen komme, dann nur mit einem ,den ich wirklich Liebe, bzw. zumindest jemand für den ich irgendwelche wahren Gefühle empfinde. Ich könnte nie den erst besten nehmen , bei mir dauert es lange bis ich mich mal verliebe. Aber wenn dann richtig. Naja ich werde wohl einsam sterben ? Ich will nicht so einen sondern DEN EINEN .. fühl mich eif wie ein Alien allein in der Welt und seh mich nicht als Mensch wie die da draussen..
 

Daoga

Urgestein
Ich weiß nicht wo das Problem ist, in meiner Umgebung fand jeder Topf der suchte auch einen Deckel dazu, früher oder später. Vorbehaltlich einigen Irrtümern, die leider immer und überall passieren können (Ehemann der zum Säufer und Schläger mutierte, aber der war der Ausnahmefall).
Echte Liebe gibt es immer noch und oft hält sie auch lange, nur wird heute durch die Starmodels in den Medien, die zwar super aussehen aber ihre Liebschaften so oft wechseln wie ihre Mode, vorgegaukelt, es gäbe keine auf Dauer ausgelegten Partnerschaften mehr.
Wer nach was echtem, dauerhaften sucht, sollte daher rein optisch seine Ansprüche herunterschrauben, die "Stars" und Reichen sind selten die, wo dauerhafte Treue zu finden ist, sondern in die Tiefe gehen, sich den Charakter einer Person ansehen statt sich nur von einer hübschen Fassade und teuren Klamotten blenden zu lassen.
Ein Mann, der allein durch sein Aussehen jede kriegt ... wird wahrscheinlich nicht ewig treu bleiben. Also lieber der 08/15-Typ, den man dutzendweise auf der Straße sieht und sofort wieder vergißt, weil er so unscheinbar ist. Lieber den Nerd im Hintergrund als den umschwärmten Supersportler.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Nach Therapiebegin, fühle mich wie früher Ich 13
L Ich fühle mich wie ein Alien Ich 15
S Ich fühle mich wie ein Zombie Ich 74

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 5) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben