Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich überfordert

G

Gast

Gast
Hi.

Mein Problem ist, dass ich mich momentan sehr überfordert fühle. Ich fange in ein paar Wochen eine Ausbildung für meinen Traumberuf an.
Aber jetzt nach der Vorfreude schleichen sich dir ersten zweifel ein.
Ich zweifel schon an mir selbst. Zweifel daran, dass ich es überhaupt schaffe.
Ich habe Angst, vor der neuen unbekannten Situation.
Ich habd Angst davor die probezeit nicht zu überstehen.
Ich habe Angst davor, dass die anderen azubis besser sind wir ich
Ich fühle mich überfordert....
 

shubidu

Mitglied
Was für ein Beruf wird es denn?

Kann dich Beruhigen, deine Ängste sind völlig normal!!! Hat fast jeder.

Und dass die anderen besser als du sein werden wage ich stark zu bezweifeln.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben