Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich so schlecht weil mir Nähe so sehr fehlt.

Y

YannickN

Gast
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich fühle mich sehr schlecht.
Kurz zu mir, ich heiße Yannick und bin 24 Jahre alt. Seit der Trennung von meiner Ex Freundin im Januar fühle ich mich sehr einsam.
Vor allem fehlt mir körperliche Nähe und Zuneigung ganz extrem.
Damit meine ich nicht mal Sex, den hatte ich inzwischen Zeit mal hier mal da, aber ich bin ein sehr kuschel und Nähe bedürftiger Mensch.
Ich brauche es wie die Luft zum atmen, mich an jemanden anzukuscheln oder in den Arm genommen zu werden einfach so Nähe und Zuneigung.
Seit dem ich Single bin hab ich das nicht mehr und ich fühle mich wie eine Pflanze, die nicht mehr gegossen wird und langsam eingeht, wenn ihr wisst was ich meine😔
Ich brauch halt einfach bisschen liebe und Zuneigung. Ich hatte zwar paar Dates in letzter Zeit, aber es war nicht die richtige dabei und es wurde immer nix draus.
Mir fehlt dieses Gefühl so extrem.
Ich hatte schon überlegt meine beste Freundin zu fragen, aber kommt das nicht blöd wenn ich meine beste Freundin frage ob wir bisschen kuscheln können🤷‍♂️
Wie gesagt es geht nicht um Sex, sondern nur um kuscheln, in den Arm nehmen und vielleicht ein bisschen streicheln und kraulen, aber muss nicht unbedingt.
Vielleicht habt ihr einen Rat was ich machen kann und ob es vielleicht eine Möglichkeit wäre meine beste Freundin zu fragen.
Wir haben ein sehr enges und gutes Verhältnis zu einander.
Und sie ist Single also wäre da kein Freund den das stören würde.
Und bitte ernst gemeinte Ratschläge und keine Kommentare wie jammer nicht rum oder so.
Mir macht das echt zu schaffen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich wäre als beste Freundin befremdet.
Warum suchst du nicht eine "richtige" Freundin zum Kuscheln?
Im Sportverein, Schachclub, Chor etc.?
Aus Mangel an Alternativen auf die Beste zurückzugreifen, finde ich nicht gut.
Damit meine ich nicht mal Sex, den hatte ich inzwischen Zeit mal hier mal da, aber ich bin ein sehr kuschel und Nähe bedürftiger Mensch.
Hast du mit den Sexdates tatsächlich nur kopuliert? Ohne Zärtlichkeiten? Warum?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Du könntest Deine beste Freundin einfach mal fragen, ob Du sie mal in den Arm nehmen darfst. Und sie dann umarmen, wenn sie einwilligt. Und gucken, wie sie reagiert.
Wenn es ihr angenehm ist, dann vielleicht fragen, ob Ihr was kuscheln könnt.

Du könntest auch eine Anzeige aufgeben und gezielt nach einer Frau zum Kuscheln suchen und betonen, dass es Dir nicht in erster Linie um Sex geht. Es gibt sicherlich auch Frauen, die so ein Bedürfnis haben.

Kennst Du Kuschelparties? Die gibt es in etlichen Städten. Das liegt nicht jedem, aber vielleicht wäre das was für Dich. Da kannst Du mit mehreren Menschen kuscheln, ohne sexuelle Berührungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

YannickN

Gast
Ich versuche ja eine neue Partnerin zu finden, aber erstens muss es ja schon passen und zweitens kann ich ja die Frauen nicht zwingen.
Ich hatte zwar das eine oder andere Date aber da wurde nie was draus.
Ich treff mich demnächst mit meiner besten Freundin zu einem gemütlichen Filmabend, machen wir öfter und ich glaub ich frag sie einfach mal ob es ok ist wenn wir ein bisschen kuscheln.
Wir haben ein sehr inniges Verhältnis, umarmen oder uns gegenseitig massieren ist zum Beispiel für uns ganz normal und vielleicht ist ein bisschen kuscheln da für sie auch ok.
Ich glaube das könnte mir wirklich helfen, es wäre dann ja auch eine vertraute Person.
Oder haltet ihr das für eine blöde Idee?
Ich hab meine beste Freundin sehr lieb und würde die Situation nie für irgendwas ausnutzen, oder etwas tun was sie nicht möchte.
Aber vielleicht wäre das eine Möglichkeit, zumindest bis ich irgendwann eine neue Partnerin habe.
Und sie ist ja auch im Moment Single und vielleicht geht es ihr ja ähnlich und die Nähe würde ihr auch gut tun.
 

Pappenheimer

Aktives Mitglied
Es gibt in manchen Städten Kuschelgruppen. Sonst selber eine aufmachen. Oder häng dir ein FREE HUGS Schild um den Hals. Oder besorg dir nen Hund.

Wenn du die Freundin fragst, provozierst du die (ggf. unausgesprochene) Frage, ob du nicht doch was anderes willst.
 
Y

YannickN

Gast
Ich hab einen Hund, ist doch nicht das gleiche wie Nähe zu einem anderen Menschen und ich wohne auf dem Land, wüsste nicht das es hier sowas gibt.
 
A

Abla

Gast
Ist nicht böse gemeint, aber umso mehr du es willst umso weniger wird es klappen:/ versuch es zu akzeptieren wie es gerade ist, du bist seit fast 1 Jahr Single, finde das geht noch.

Vielleicht bin ich vom Typ her anders..............
ich bin seit 2 Jahren Single.

Du könntest mit deiner besten Freundin darüber reden, vielleicht hat sie einen guten Rat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich fühle mich grundlos schlecht Ich 12
S Ich fühle mich schlecht Ich 11
G Ich fühle mich so schlecht und bin verzweifelt. Was kann ich nur tun? Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben