V
vermisse-schorsch
Gast
Hallo,
ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber nachdem mein geliebter Mann vor 20 Monaten gestorben ist, fühle ich mich nur noch leer.
Wir waren in den fast vier Jahren, in denen wir zusammen waren,insgesamt nur ca. 6 Wochen getrennt. Und da sind die Zeiten die er in der Klinik verbrachte schon mit eingerechnet.
Wir hatten auch Zeiten, in denen wir 24 Stunden, rund um die Uhr zusammen waren. Und jetzt? Jetzt ist nichts mehr da.
Er war bzw. ist die Große Liebe meines Lebens.
In seiner letzten Woche, die er auf Erden verbringen durfte, war ich beruflich unterwegs.Ich hatte ab 07. April einen neuen Job.Eigentlich wollte ich ihn nicht annehmen,da die bedingung war, 3 Wochen zur Einarbeitung wegzugehen.Aber mein süßer hat darauf bestanden, das ich diesen Job annehme.Was er da schon wusste, und ich nicht,war, das die Ärzte ihm gesagt hatten, das er nicht mehr allzuviel Zeit hat.
Er wollte mich einfach versorgt wissen.
Naja, ich kam dann Samstag abend nach Hause,und mein süßer war schon nicht mehr richtig da.Seine Tochter offenbarte mir dann,das er höchstens noch 2 wochen zu leben hätte.
Ich hab doch Mittag noch mit Ihm telefoniert!! Und jetzt sollte alles vorbei sein?
Mein Mann wurde noch einmal wach, er strahlte mich an, und nahm mich ganz fest in den Arm.Er flüstert mir noch ins Ohr, das er mich sehr Liebe.
Auch schenkte er mir noch eine Nacht mit Ihm.Wir lagen Händchenhaltent auf der couch.
Am Sonntag kämpfte er noch bis Abend.Ich konnte es nicht mehr mit ansehen, wie er sich Quälte. Ich musste Ihn gehen lassen.
Ich flüsterte Ihm ins Ohr, das er gehen könne, wenn er möchte.Das er sich keine Sorgen um mich machen sollte. Eine kurze Zeit später, öffnete er noch einmal seine Augen, lächelte mich an, und schlief für immer ein.
Es tut so weh.
Er hat jetzt keine Schmerzen mehr, und ihm geht es jetzt gut, das weiß ich, aber ich vermisse ihn so.
Mein Leben ist an diesem Tag stehengeblieben.
Ich stecke fest, und die Leere breitet sich immer weiter in mich aus.Als Trauerarbeit habe ich meinen Schatz eine Webseite gewidmet, es hilft auch ein bischen. Doch es bringt mir Ihn nicht wieder. Weinen kann ich seit einem Jahr nicht mehr. Irgendwie muss ich immer die "starke" spielen.
Danke das ich mich ausk... durfte.
vermisse-schorsch
-------------------------------------------------------------------------
Ich wollte Nein sagen,als Du mich verlassen musstest,
den mein Herz gehört Dir.
Nein bitte geh nicht, ich Liebe Dich Doch.
Aber Du brauchtest mein Ja um gehen zu können,
um die Geborgenheit zu finden,
nach der Deine Seele sich sehnte.
ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber nachdem mein geliebter Mann vor 20 Monaten gestorben ist, fühle ich mich nur noch leer.
Wir waren in den fast vier Jahren, in denen wir zusammen waren,insgesamt nur ca. 6 Wochen getrennt. Und da sind die Zeiten die er in der Klinik verbrachte schon mit eingerechnet.
Wir hatten auch Zeiten, in denen wir 24 Stunden, rund um die Uhr zusammen waren. Und jetzt? Jetzt ist nichts mehr da.
Er war bzw. ist die Große Liebe meines Lebens.
In seiner letzten Woche, die er auf Erden verbringen durfte, war ich beruflich unterwegs.Ich hatte ab 07. April einen neuen Job.Eigentlich wollte ich ihn nicht annehmen,da die bedingung war, 3 Wochen zur Einarbeitung wegzugehen.Aber mein süßer hat darauf bestanden, das ich diesen Job annehme.Was er da schon wusste, und ich nicht,war, das die Ärzte ihm gesagt hatten, das er nicht mehr allzuviel Zeit hat.
Er wollte mich einfach versorgt wissen.
Naja, ich kam dann Samstag abend nach Hause,und mein süßer war schon nicht mehr richtig da.Seine Tochter offenbarte mir dann,das er höchstens noch 2 wochen zu leben hätte.
Ich hab doch Mittag noch mit Ihm telefoniert!! Und jetzt sollte alles vorbei sein?
Mein Mann wurde noch einmal wach, er strahlte mich an, und nahm mich ganz fest in den Arm.Er flüstert mir noch ins Ohr, das er mich sehr Liebe.
Auch schenkte er mir noch eine Nacht mit Ihm.Wir lagen Händchenhaltent auf der couch.
Am Sonntag kämpfte er noch bis Abend.Ich konnte es nicht mehr mit ansehen, wie er sich Quälte. Ich musste Ihn gehen lassen.
Ich flüsterte Ihm ins Ohr, das er gehen könne, wenn er möchte.Das er sich keine Sorgen um mich machen sollte. Eine kurze Zeit später, öffnete er noch einmal seine Augen, lächelte mich an, und schlief für immer ein.
Es tut so weh.
Er hat jetzt keine Schmerzen mehr, und ihm geht es jetzt gut, das weiß ich, aber ich vermisse ihn so.
Mein Leben ist an diesem Tag stehengeblieben.
Ich stecke fest, und die Leere breitet sich immer weiter in mich aus.Als Trauerarbeit habe ich meinen Schatz eine Webseite gewidmet, es hilft auch ein bischen. Doch es bringt mir Ihn nicht wieder. Weinen kann ich seit einem Jahr nicht mehr. Irgendwie muss ich immer die "starke" spielen.
Danke das ich mich ausk... durfte.
vermisse-schorsch
-------------------------------------------------------------------------
Ich wollte Nein sagen,als Du mich verlassen musstest,
den mein Herz gehört Dir.
Nein bitte geh nicht, ich Liebe Dich Doch.
Aber Du brauchtest mein Ja um gehen zu können,
um die Geborgenheit zu finden,
nach der Deine Seele sich sehnte.