Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich schrecklich einsam

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Das ist natürlich schade! Aber du bist doch eine Frau? Erstelle hier ein Thema unter "Sie sucht" und die Single-Männer werden sich die Finger nach dir schlecken!

LG,
SFX
 

JE1992

Mitglied
Hallo,

Das ist natürlich schade! Aber du bist doch eine Frau? Erstelle hier ein Thema unter "Sie sucht" und die Single-Männer werden sich die Finger nach dir schlecken!

LG,
SFX
Mit Internet habe ich es auch schon mal versucht. Aber so einfach ist es auch nicht. Es muss auch passen und viele wollen nur das eine.
 
G

Gelöscht 122269

Gast
Ich habe meinen Lebensgefährten vor über 10 Jahren im Internet kennengelernt. Ich würde das jetzt also nicht pauschal ausschließen :)
Was machst du denn, um Menschen kennenzulernen? Arbeit, Freundeskreis, Verein, Hobby - gibt es da etwas, wo sich was ergeben könnte?
 

JE1992

Mitglied
Ich habe meinen Lebensgefährten vor über 10 Jahren im Internet kennengelernt. Ich würde das jetzt also nicht pauschal ausschließen :)
Was machst du denn, um Menschen kennenzulernen? Arbeit, Freundeskreis, Verein, Hobby - gibt es da etwas, wo sich was ergeben könnte?
Auf der Arbeit gibt es nur Frauen bei mir. Mein Freundeskreis ist klein und ein Hobby habe ich nicht. Vereine interessieren mich nicht wirklich.
 
G

Gelöscht 122269

Gast
Hm, ich habe auch schon mal bei Penny und in der Apotheke jemanden kennengelernt.
Es kommt da allerdings sicher auf die Ausstrahlung an, mit der man unterwegs ist. Naja, der Frühling ist da, der Mai macht alles neu. Es ist auf jeden Fall eine gute Zeit, um Menschen kennenzulernen - ich wünsche dir alles Gute.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hm, ich habe auch schon mal bei Penny und in der Apotheke jemanden kennengelernt.
Es kommt da allerdings sicher auf die Ausstrahlung an, mit der man unterwegs ist. Naja, der Frühling ist da, der Mai macht alles neu. Es ist auf jeden Fall eine gute Zeit, um Menschen kennenzulernen - ich wünsche dir alles Gute.
Ja, das würde ich auch vorschlagen: Erst mal zu Penny! :D

Aber man sieht es; auch in den einfachen Alltagssituationen ergeben sich Möglichkeiten ungeahnter Art!

LG,
SFX
 

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Aus Alltagssituationen muss man was machen können. Wenn man stark gehemmt ist und in seiner Kommunikationsfähigkeit eingeschränkt, dann gehen diese Situationen nur an einem vorüber und hinterlassen ein schlechtes Gefühl von "wieder mal verpasste Gelegenheit".

Ich lebe so vor mich hin und nichts macht mir Freude.
Ich kenne das (auch) so. Vor sich hinleben und die Bemühungen verlaufen ins Leere. Irgendwann ist die Luft raus. Keine Energie mehr. Kein Antrieb. Man wird allem überdrüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 85627

Gast
Warum schließen sich nicht zwei zusammen, denen es ganz ähnlich ergeht?
Sollte aufgrund der Entfernung nur schriftlicher Austausch möglich sein, ist doch auch so ein Kontakt ein Gewinn.
Und sollten Treffen möglich sein, muss es nicht die große Liebe werden, vielleicht wird es eine Freundschaft?
Eventuell könnte man etwas Verrücktes wagen und sich zu Kuscheltreffen (bitte nicht mit Sex verwechseln) verabreden, einfach um die Haut eines anderen zu fühlen, Berührungen zu spüren, und so einander zu helfen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben