Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich müde und kaputt

G

Gast

Gast
Ich fühle mich nur noch müde und kaputt, erschöpft und Antriebslos, ich würde mir am liebsten beruflich eine Auszeit nehmen, hab ich auch schon aber noch länger kann ich mir das nicht leisten. Ich habe einfach das Gefühl den Anforderungen und dem Druck auf der Arbeit nicht mehr gewachsen zu sein, jedes Wort, jede Kritik nehme ich persönlich und auf die gooldwaage, ich habe regelrecht angst vor vorgesetzten und Chefs, das war schon immer so. Wie lerne ich nur mir ein dickeres Fell zu zu legen? Ich gehe sonst echt kaputt...
 
G

Gast

Gast
geh am besten mal zum Arzt:/

mir ging es auch so,und es lag an einer Herzrhythmusstörung...........muss zwar nicht sein aber besser du lässt dich nochmal abchecken.
 
G

Gast

Gast
huch ,sorry ich hatte gar nicht weiter gelesen,außer das du müde und kaputt bist:/

mhm da fällt mir auch keine Idee ein,was deine Angst betrifft:(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Fühle mich oft ungerecht behandelt Ich 1
S Ich fühle mich wie ein Zombie Ich 11
A Ich fühle mich wertlos Ich 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben