Hallo,
ich weiß, dass jeder viel wert ist und man sich nicht minderwertig fühlen muss.
Ich fühle mich aber minderwertig, habe zweimal das Studium abgebrochen und mache eine Ausbildung. Mit der Situation bin ich sehr unglücklich.
Meine paar Kumpels sind alle weiter, das Studium beendet und arbeiten oder studieren weiter.
Ich fühle mich schlecht und finde für mich keine Richtung...Interessen habe ich genug. Habe auch große Angst bezüglich der Zukunft...und eine Angststörung wurde bei mir diagnostiziert. Hatte beim Studium immer auch mit psychischen Problemen zu kämpfen, verbockt habe ich es aber selbst. Soll keine Ausrede sein.
Habt ihr vielleicht einen Tipp?
VG
VG
ich weiß, dass jeder viel wert ist und man sich nicht minderwertig fühlen muss.
Ich fühle mich aber minderwertig, habe zweimal das Studium abgebrochen und mache eine Ausbildung. Mit der Situation bin ich sehr unglücklich.
Meine paar Kumpels sind alle weiter, das Studium beendet und arbeiten oder studieren weiter.
Ich fühle mich schlecht und finde für mich keine Richtung...Interessen habe ich genug. Habe auch große Angst bezüglich der Zukunft...und eine Angststörung wurde bei mir diagnostiziert. Hatte beim Studium immer auch mit psychischen Problemen zu kämpfen, verbockt habe ich es aber selbst. Soll keine Ausrede sein.
Habt ihr vielleicht einen Tipp?
VG
VG