Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

fühl ich mich alleine oder was ist das?

H

HellxGirlxYuuki

Gast
Hey erstmal,
In letzter zeit geh ich nicht gerne in die Schule!
Meine klasse mag mich nicht.
Wegen problemen schreibe ich schlechte Noten & kommen von diesen auch i-wie nicht weg! Ich weiß nicht was Mit mir los ist meine eltern wollen sich vlt. scheiden lassen,und das bedrückt mich ja auch :(. Der einzige der mir ein bisschen mut macht ist meine Schwester ich seh das in den Augen meiner Eltern das sie enttäuscht sind.Ich weine öfters was ich vorher bis zu meinem 13 lebensjahr nicht mehr gemacht hab! Ich weiß gar nicht was mit mir los ist =( ich schwänze oft weil ich einfach nicht in die schule will,zuhause fühl ich mich unwohl!
Könnt ihr mit vlt. helfen pls?=/
Eure Chii
 
H

HellxGirlxYuuki

Gast
Nein =( bei uns gibts keinen vertrauenslehrer & ich will nicht mit meinen eltern darüber reden sie belasten mich auch grad mit ihren problemen :/ ka an wen ich mich wenden soll >.<
 
W

whitewine

Gast
Vielleicht gibt's sowas wie einen schulpsychologischen Dienst bei dir an der Schule?

Sonst kannst du dich ja mal an einen Lehrer wenden den du magst.

Ich versuche gerade zu verstehen, was (neben der Scheidung deiner Eltern) genau das Problem ist. Deine Klasse mag dich nicht - wirst du gemobbt? Oder wirst du ausgeschlossen? In dem Fall solltest du dich unbedingt an deine Eltern wenden auch wenn die momentan eigene Probleme haben - sie werden dich bestimmt unterstützen. Bei Mobbing ist ein Schulwechsel oft die einzige Hilfe... In einer anderen Schule könntest du vielleicht nochmals neu anfangen und Freunde finden... Auch darüber dass dich die Scheidung belastet, solltest du mit deinen Eltern sprechen!

Du sagst, "in letzter Zeit" gehst du nicht mehr gern in die Schule. Was war denn früher anders? Was war besser und was hat sich genau verändert?

Deine Schwester versteht dich ein wenig, sagst du. Dann sprich doch mit ihr über deine Sorgen. Vielleicht kann sie dir auch einen Rat geben wie du dich verhalten sollst. Ist sie älter als du?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben