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Gelöscht 128911
Gast
Das war bestimmt ein Linienflug den Du gebucht hattest , da geht das Geld direkt an die Airline , bei Charterflügen in Urlaubsgebiete ist das Geld weg , besonders bei Vollcharter durch FTIFalsch!
Wie bereits geschrieben war unser Geld für die reine Flugbuchung damals trotz Insolvenz NICHT weg, da es bereits an die Airline geflossen war und der Reiseveranstalter nur als Vermittler fungierte. Man muss also schauen, was mit dem Geld passiert ist, wo es liegt. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute wegen solcher falscher/unvollständiger Infos sich ihr Geld nicht wiedergeholt und es erst gar nicht versucht haben. Wären wegen Corona die Grenzen nicht geschlossen gewesen, hätten wir sogar fliegen können - trotz Insolvenz! So haben wir "nur" alles zurückgezahlt bekommen..
Auch bei nur Hotelbuchung ist das Geld des Kunden leider im Nirwana verschwunden, denn der Hotelier hätte das Geld nach dem Aufenthalt erhalten durch FTI und die Konten sind eingefroren