Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fsj Motivationsschreiben

G

Gemini203

Gast
Hallo, ich hätte eine kurze Frage, vllt kennt sich jemand damit aus. Ich möchte mich gerne für ein Fsj bewerben und die stellen dafür hab ich schon. Nun ist die Frage da man beim Fsj ein Motivationsschreiben macht. Schreibt man das in die Bewerbung also ins Anschreiben oder ist das ne extra seite in der Bewerbung?

Ich danke schon mal im voraus.


LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B FSJ vorzeitig beenden Beruf 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben