Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Früher und heute

Marisol

Aktives Mitglied
Frauen sind glücklicherweisenicht mehr das dekoratives Beiwerk , daher ist das zweite Video ehrlicher.
Männerbünde wie die HA sind gekennzeichnet durch Frauenverachtung.
Ich sehe da nichts Fröhliches.
Und das Frauen nicht mehr das Klammeräffchen und grinsende Beilage machen, finde ich nicht traurig.
Im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied

Kylar

Aktives Mitglied
Im ersten Video sind die Frauen fröhlich, sie lachen.
Naja, im 2. Video sind die Frauen auch "fröhlich" und lachen...während sie leichtbekleidet vor einer johlenden Horde tanzen, mit den Brüsten wackeln und sich mit Bier überkippen lassen.

Muss jetzt nicht unbedingt heißen, dass diese Frauen da tatsächlich gerade the time of her life haben - es gibt da ja was , dass nennt sich Schauspielerei.
Und ich traue dir eigentlich soviel Medienkompetenz zu, dass ich jetzt nicht ganz verstehe, dass du da so auf naiv machst.
Finde es auch etwas platt den Zeitgeist an 2 Musikvideos festmachen zu wollen.
Kenne ich so auch nicht von dir.

Ich vermute hier fast so eine Art Satire, weiß aber noch nicht so ganz wo du drauf hinaus willst.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Ich finde die Entwicklung eher nicht so positiv, sondern beeindruckend, also beeindruckend negativ.

Ich denke im ersten Video sehe ich noch so etwas wie naive unbekümmerte Freude.
Im zweiten eher zweckgerichtete Schauspielerei.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben