Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frischfleisch

C

Corona

Gast
Hallo an euch alle!

Nun hab ich mich doch entschlossen, mich hier anzumelden. Ich bin siebzehn Jahre alt, besuche die zwölfte Klasse und wohne in BaWü, und meine Interessen schweben irgendwo zwischen meinem Hund, der Fotografie und guten oder auch weniger guten Filmen. Ein ganz wesentlicher Bestandteil meines Lebens sind außerdem meine wenigen, aber guten Freunde.
Warum ich nun hier gelandet bin, kann ich gar nicht sagen :p Vielleicht, weil ich gerade in einer Phase in meinem Leben bin, wo sich sehr viel sehr schnell ändert und ich hoffe, hier ein paar Antworten auf die vielen Fragen zu finden, die ich habe. Ein großes Lob auch an dieses Forum an sich; es ist schön, dass es so etwas gibt.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben