Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frisches Tattoo - Veränderungsangst

MutterDerDrachen

Neues Mitglied
Hi,
ich habe mir heute relativ spontan (Termin am Samstag ausgemacht) ein ca 5 cm großes Tattoo am Handgelenk stechen lassen

Bis vorhin gerade habe ich es auch geliebt. Doch nun bekomme ich jetzt schon ein ganz komisches Gefühl im Bauch und denke es passt nicht zu mir.

Ich weiß aber auch, dass ich Veränderungen hasse und auch ein bisschen Angst davor habe. Glaube deshalb denke ich plötzlich so.

Kennt jemand diese Situation? Das Tattoo ist schließlich ziemlich entgültig und mit entgültigen Sachen habe ich ein ziemliches Problem...
Hoffe das wird wieder besser...

Grüße
 
S

Sylva

Gast
Wickel es mit einer elastischen Binde zu und warte ein paar Tage.
Dann sieh es Dir wieder an.

Was empfindest Du jetzt?
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Aus dem grund hab ich keine tattoos. Wer weis, was mir nächste woche, nächstes jahr oder in 10 jahren gefällt. Nun hast dus, also trags mit würde und denk da einfach nicht drüber nach. Ist schließlich nur ein kleines und keine ganzkörpertapete ;)
 

Hamma

Neues Mitglied
Die Endgültigkeit von Tattoos wird überschätzt. Wenn Du graue Haare oder Falten bekommst, bleibt Dir auch nichts anderes übrig als Dich zu arrangieren. Und ein kleines Tattoo verändert Dich auch nicht total. Ich habe um die 15, und ich kenne alle gängigen Klischees zum Thema, die gehen mir aber links rein und rechts raus. Sieh es nicht als wichtiger an als es ist.
 

MutterDerDrachen

Neues Mitglied
Hi,

ja, aber graue Haare, Falten und Altern passieren einfach.
Für ein Tattoo entscheide ich mich bewusst :)

Es ist, wie geahnt, schon wieder besser, wobei ich mir beim Tätowierer mehr Zeit gewünscht hätte, zum entscheidenden, zum Motiv auf der Haut angucken usw
Aber das weiß ich nun fürs nächste Mal besser :)

Danke euch!
 

Rose

Urgestein
Hi,

ja, aber graue Haare, Falten und Altern passieren einfach.
Für ein Tattoo entscheide ich mich bewusst :)

Es ist, wie geahnt, schon wieder besser, wobei ich mir beim Tätowierer mehr Zeit gewünscht hätte, zum entscheidenden, zum Motiv auf der Haut angucken usw
Aber das weiß ich nun fürs nächste Mal besser :)

Danke euch!
Du bist da einfach hin und hast dir was ausgesucht?
 

Hamma

Neues Mitglied
Hi,

ja, aber graue Haare, Falten und Altern passieren einfach.
Für ein Tattoo entscheide ich mich bewusst :)


!
Klar, für ein Tattoo entscheidest Du dich. Aber ich meinte, sobald Du das getan hast, ist es halt da und Du musst Dich damit arrangieren. Dann ist es -außer durch lasern- nicht mehr zu ändern. Und das ist aber auch nicht wirklich schlimm.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben