Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frisch Verliebt

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich wende mich einmal mehr ratsuchend an euch.

Ich (22J) habe vor ca 3 Wochen eine sehr nette junge Dame kennengelernt (19J).

Wir haben uns auf anhieb gut verstanden, haben fast 3 Wochen sehr oft miteinander geschrieben.

Vorgestern hatten wir unser erstes richtiges Date. Ursprünglich wollten wir etwas trinken gehen. Da es aber doch ziemlich kalt wurde, hatte sie mich spontan kurz vorher zu sich eingeladen.

Wir verbrachten den Abend also bei ihr, schauten Fern, tranken etwas und redeten. Je später es wurde, desto mehr suchten wir den Körperkontakt. Letztendlich schliefen wir Arm in Arm nebeneinander ein. Sie kuschelte sich die ganze Nacht an mich ran.

Am nächsten Morgen nahm ich all meinen Mut zusammen und küsste sie. Dies schien ihr auch sehr zu gefallen. Sie meinte, dass sie es echt schade findet, dass ich sie jetzt anfange zu küssen wo ich doch gleich los müsse zwecks Arbeit.

Die Verabschiedung war sehr herzlich, sie konnte mich nur ungerne gehen lassen.

Wir wollten das auch nicht so stehen lassen und verabredeten uns gestern Abend erneut. Ich holte sie nach der Arbeit ab und wir verbrachten den Abend bei mir.

Alles wirkt mit ihr sehr herzlich und fühlt sich einfach gut an. Wir küssten uns zur Begrüßung und auch ganz oft während des Abends.
ebenso kuschelten wir wieder sehr viel und intensiv miteinander.

Am Ende schlief sie schließlich bei mir und wir schliefen auch miteinander.
Ihr schien das alles wirklich sehr zu gefallen.

Als ich sie fragte was das denn nun zwischen uns sei.
Sie antwortete, dass sie mich wirklich sehr sehr gern hat und sie sich immer sehr wohl in meiner Nähe fühlt. Allerdings möchte sie sich da nicht so schnell in was verrennen und ist bei sowas eher zu Kopfgesteuert und etwas misstrauisch. Ihr Exfreund mit dem sie seit ca 4 Monaten getrennt ist, hatte sie wohl 2 mal betrogen. Insgesammt war sie mit ihm 8 Monate zusammen.

Klar war dies eine logische Antwort nach 2 Treffen, aber dennoch war ich etwas verdutzt auf einmal. das war nicht das, was mein Herz hören wollte. Aber mein Kopf hat es verstanden.

Sie meinte aber weiterhin, dass es nicht so gemeint ist, dass sie mich warmhalten will oder sonst wie. Wirklich, dass sie es einfach etwas ruhiger angehen lassen möchte.

Ich hab ihr halt gestanden, dass ich sie wirklich in der kurzen Zeit schon sehr ins Herz geschlossen habe und ich mich auch super wohl mit ihr fühle.
Das fand sie echt süß und dann ließen wir das Thema erstmal.

Ich fuhr sie also am nächsten Tag zur Uni, die Verabschiedung wieder gewohnt herzlich und mit vielen Küssen und Gesten.

Ich fragte sie wann wir uns denn wieder sehen. Sie fährt heute nach der Uni zu ihren Eltern nach Erfurt und kommt am Sonntag Nachmittag zurück. Sie würde sich freuen wenn ich am Sonntag zu ihr kommen könnte, was ich auch echt gut finde.

Nun ist es so, dass ich wieder dabei bin mein Herz zu verlieren (um es mit den Worten von Farin Urlaub zu sagen).

Ich habe einfach irgendwie Angst, dass es evtl doch nichts festes wird oder dass sogar jemand anderes noch dazwischen funkt irgendwie.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Die Dame sucht wohl nur eine Freundschaft plus. Solche Verbindungen scheinen ganz in zu sein.

Dich beim 1.ten Date direkt in ihre Wohnung einzuladen und beim 2.ten schon in der Kiste zu landen, lässt tief blicken.

Lern sie erst näher kennen. Nur so kannst du herausfinden, wie sie tickt.
 
G

Gast

Gast
Sie meinte nur das sie sich nicht von heute auf morgen in irgendwas verrennen möchte und auch nicht will dass ich das Tu.

Außerdem meinte sie, wenn sie sich noch mit anderen treffen würde, dann hätte sie nicht mit mir geschlafen.

Sie ist dieses Wochenende nicht da, schreibt aber ganz oft. Auch dass sie mich vermisst und es ein komisches Gefühl ohne mich ist.
 
G

Gast

Gast
Sicher kannst du nie sein, oder?
Sie gehört dir nicht, was soll das Anspruchsdenken.
Was sie jetzt schon nicht darf, soll oder kann!
Ist ja jetzt schon Eifersucht,, auf etwas was dir nur im Kopf rumgeht.
Keine gute Grundlage für eine Partnerschaft.
Sie ist ehrlich, was willst du am Anfang mehr.
Liebe muß sich entwickeln, was du spürst ist der Hormonkoller der ( Verliebtheit ) mehr nicht.
Und noch ein Tip:
Wenn du 2 Mädchen kennst und dich nicht entscheiden kannst, nimm die Zweite.
Wäre die erste deine wirkliche Liebe , gäbe es keine Zweite!
 
G

GirlOnFire

Gast
Sie meinte aber weiterhin, dass es nicht so gemeint ist, dass sie mich warmhalten will oder sonst wie. Wirklich, dass sie es einfach etwas ruhiger angehen lassen möchte.
:confused:

Hi,
also ich würde das sehr verwirrend finden.
Auf der einen Seite schläft sie beim zweiten Date mit dir und auf der anderen Seite möchte sie nichts überstürzen.
Das finde ich schon extrem merkwürdig.
Ich kann dir raten dich nicht allzu sehr in diese Sache hinein zu steigern, nicht dass sie dich am Ende verletzt.

LG,
GOF
 
G

Gast

Gast
Hallo,
Ich kann dir nur dazu raten sie nicht mit Komplimenten zu ueberschuetten und ihr alles genehm zu machen. Du musst sie dazu verleiten auch in diese Beziehung zu investieren(google dies mal).
Dazu brauchst du aber die Einstellung, dass sie nicht dein Lebensinhalt ist, dein Augenmerk sollte viel mehr auf deine Entwicklung, Ziele und Selbstverwirklichung liegen, so bist automatisch eine sehr interessante und anziehende Persoenlichkeit.
 

LadyTania

Aktives Mitglied
Dich beim 1.ten Date direkt in ihre Wohnung einzuladen und beim 2.ten schon in der Kiste zu landen, lässt tief blicken.
Ich finde garnicht, dass das irgendwas aussagt. Außer vielleicht, dass das Mädel gerne Sex hat und körperliche Nähe mag. Ich wäre mit meinem Freund schon nach dem ersten Date ins Bett. Ich war begeistert von ihm. Wir wurden beim 2ten Date intim. Trotzdem schloss ich da keine Partnerschaft aus ;)

Lieber TE, du hast ja schon ganz richtig festgestellt, dass man so früh garnichts feststellen kann. Bis jetzt weisst du, dass sie dich attraktiv finden ;) Der Rest wird sich mit der Zeit ergeben. Es hört sich aber gut an, dass sie dich direkt am Sonntag schon wiedersehen will.
Versuche entspannt zu bleiben. Genieße ihre Anwesenheit und warte geduldig am. Du solltest sie nicht mit Fragen bedrängen und auch nicht deine "Liebe" gestehen. Du hast bereits gezeigt, dass du eine Beziehung möchtest. Nun ist es an ihr auf dich zuzukommen. Das kann aber schon ein bisschen dauern ;) Vielleicht testet sie dich jetzt erstmal aus, ihr müsst auch feststellen ob ihr gemeinsam Spaß haben könnt und gemeinsame Interessen habt ;) Soviel was abgecheckt werden muss.


Schreibt sie Dir denn momenan oft von allein? Oder ruft sie an? Ist sie noch oft in Datingforen wenn ihr euch darüber kennengelernt habt) online?
 
G

Gast

Gast
So ich melde mich mal wieder.

Es ist dabei echt in die richtige Richtung zu laufen.

Wenn wir nicht zusammen sind schreiben wir echt viel, auch von ihr aus. Auch immer mit vielen Herzschen und diesem gedöns ?

Wir haben gestern Abend noch einen Film geschaut und uns dann noch bis tief in die Nacht über Gott und die Welt unterhalten.

Sie meinte halt, dass sie mit mir so glücklich ist und am liebsten jeden Tag mit mir verbringen würde. Auch dass sich alles mit mir so richtig und schön anfühlt. Außerdem hat sie wohl schon ihren Eltern von mir erzählt und so.
Haben auch schon wieder diverse Sachen die Woche geplant. Bis auf morgen, weil sie da lange in der Uni ist und danach noch Aufgaben machen muss und am we ist sie wieder bei ihren Eltern in Erfurt.

Habe sie auch auf charmante Art und Weise gefragt zwecks anderen kerlen und sowas, da meinte sie, dass sie das mittlerweile überhaupt nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren könne
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Schön zu hören. :)

Achte weiterhin darauf, dass du sie nicht einsperrst. Lass sie ruhig mal was mit ihren Leuten machen oder triff du dich auch mal mit deinen Jungs.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben