Anzeige(1)

Frisch verliebt und total unsicherch

Anzeige(7)

karlo_one

Aktives Mitglied
Ich bon seit 3 Wochen in einer Fernbeziehung und frisch verliebt. Es lief alles sehr gut an. Für mich war es liebe auf den ersten Blick. Wir lachen viel zusammen und die sagt auch das sie mich lieb hat. denkt oft an mich usw.
Sie ist nach der Trennung vor 6 Monaten von ihrem Ex in die Wohnung ihrer Eltern gezogen die leer steht. Bei ihrem Ex hat sie noch viele Möbel und auch noch Klamotten stehen. Auch geht sie dort noch hin um Ihre Wäsche zu waschen, sie sagt immer wenn er nicht da ist. Sie sagt sie verstehe sich noch gut mit ihm und will den Kontakt auch wegen dem gemeinsamen Hund der bei ihm lebt nicht abbrechen. Für sie es auch klar das sie nicht mehr zu ihm zurück will. Sie könnte wenn sie wollte es für sie aber klar ist das dem nicht so ist da es nur noch wie Bruder und Schwester gewesen ist zum Schluß. Wie ich nun mitbekommen habe macht er sich noch Hoffnungen.

Ich hab ihr gesagt das ich es seltsam finde das Sie noch zu ihrem Ex in die Wohnung geht um die Wäsche zu waschen..Sie hat wohl noch keine Waschmaschine...Sie hat sich jetzt eine Wohnung gekauft und der Umzug steht kurz bevor..so das mir klar war das sie eben die Dinge nicht zweimal in und her schleppen wollte..

Ich hab sie Sache so stehen gelassen wie sie ist und mir vorgenommen mir keine weiteren Gedanken darüber zu machen da es ja sonst ganz gut läuft so wie es sein soll..

Vor zwei Wochen hat sie mir mitgeteilt das ihr Ex demnächst seinen Geburtstag Feiern will..Sie ihm aber abgesagt hat weil sie jetzt mit mir zusammen ist.
Der eigentliche Geburtstag selbst von ihm seih jedoch 1,5 Wochen vorher unter der Woche. Wie ich noch mitbekommen habe.
Wie sie sagte seih sie an diesem Tag zwei tage auf einem Seminar mit ihrer Kollegin zusammen weiter Weg und sie bleiben dort dann auch noch übers Wochenende da sie die Stadt dort besichtigen wollen. War alles soweit Ok für mich.

Ich hab ihr gestern am Telefon mitgeteilt das ich selbst auf einem Seminar sein werde an diesem einen Tag(Geburtstag vom Ex) dann sagt sie mir auf einmal das die an dem Tag mit einer Freundin auf einem Weihnachtsmarkt geht. Eigentlich wollte sie hier ja für zwei tage auf dem Seminar mit ihrer kollegin sein und nun steht der Weihnachtsmarkt mit der Freundinn an..ich hab mir im Moment keine weiteren Gedanken gemacht und dachte mit noch das sie sich vielleicht nur im tag vertan hat... Nun hab ich heute auf den kalender geschaut und festgestellt das das Datum mit dem Seminar tatsächlich an diesem Tag ist.. sie hat mich also angelogen..

Ich habe ihr über meine Erkenntiss noch nichts gesagt.. Ich weiss nicht was ich davon halten soll zumal sie ein Konzert wo sie mit ihrem Ex zusammen hinwollte kurzfristig abgesagt hat.. warscheinlich auch wegen mir...hab sie hier noch gefragt ob er weiss das sie einen neuen Freund hat... sie hat es verneint....
hab so das gefühl das da noch mehr ist wie sie zugeben will . ich frag mich ob sie überhaupt schon soweit ist..
Mir erscheint das sehr seltsam.
Meine Meinung so kurz nach einer Trennung ist es fast unmöglich schon so weit für eine neue Beziehung zu sein.
Für mich selber unvorstellbar.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
grisu114 Frisch verliebt und gleich getrennt für 30 Tage Liebe 2
G Frisch Verliebt Liebe 10
W Frisch verliebt, dann wegen anderer verlassen Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben