Wenn man schon mit anderen Menschen kommunizieren will, dann sollte man auch Meinungen die einem nicht in den Kram passen vertragen können! Du kannst es offensichtlich gar nicht! Du verstrickst Dich in deine Lügengeschichte und möchtest mit demjenigen dem Du diese auftischst eine ernste und ehrliche Beziehung in Zukunft führen? Das sagt wohl alles über Dich aus...
Außerdem würde ich als Frau nach seiner Reaktion (auf die Möglichkeit das es zu Sex gekommen ist) 2 und 2 zusammenzählen und kapieren wie unakzeptabel dieser Gedanke für ihn ist. Er möchte schließlich indem er nie wieder in alk. Zustand mit Dir alleine übernachtet sicherstellen das so etwas nie passiert! Denn nüchtern weiß er sich zu "wehren", Du sagst ja selbst er wehrt sich mit Händen und Füssen wenn Du nur an sein Gesicht fasst um ihn zu Dir zu drehen...Nach diesen zwei Punkten würde ich mich echt zurückziehen, sonst ist es ja echt aufdringlich!
Bitte lass den anderen hier ihre Meinung ohne gleich frech zu werden. Schließlich wird in Deinen Thread hier kostbare Zeit investiert! 😕
Um was klarzustellen!
Ich habe NIE eure Meinung nicht akzeptiert!
Ich bin hier wegen der Vergewaltigungssache "frech geworden!" Und das ist mein Recht!
Alles worüber ich mich aufrege ist Digitus mit seinem Vergewaltigungsdreck!
Hätte man die Augen geöffnet beim Lesen, würde man garnicht erst auf den Gedankenn kommen!:mad:
Ich habe es schon erklärt, warum er trotz meines Wortes SCHMERZ nie auf die Idee gekommen wäre, ich unterstelle ihm eine Vergewaltigung - weil er meine weiblichen Problemchen kennt, wenn auch nur theoretisch
und er weiß, dass bei mir persönlich bei jeder Art von Sex - ob nun durch Gewalt oder gewollt - Schmerzen entstehen können (Gründe interessieren keinen) und er NICHTS dafür gekonnt hätte, wenn dem so gewesen wäre!
Und da er das genau weiß, hat er gewust ich werfe ihm keine Gewalt vor. Also - where's the problem?
Ja ich weiß, dass lügen nicht gut ist. Aber ich glaube es macht einen Unterschied, worüber man lügt, und vor allem, ob einer dabei zu Schaden kommt.
Meist wird gelogen um selber zu profitieren und anderem Schaden zuzufügen. Dies habe ich NICHT getan!
Und hier ist keiner zu Schaden gekommen.
Eine Lüge als Mittel zum Zweck einzusetzen, als postivten (!) Zweck für mich, schadet keinem.
Also spiel dich bitte nicht als Moralapostel auf, letztendlich ist keiner zu Schaden gekommen.
Ich will dich mal sehen, wie du dich "aufführst" wenn dir aus heiterem Himmel unterstellt wird, du untestellst einem Jungen eine Vergewaltigung. Das ist doch abartig!
Obwohl ich extra erklärt habe, dass Max WEIß, dass ich im Bereich Sexualität hier und da mal mit Schmerzen zu kämpfen habe und er NICHTS hätte dafür können.
Er weiß, hätte ich Gewalt vermutet, hätte ich es ihm direkt an den Kopf geworfen!
Es sich rauszunehmen, mir sowas zu unterstellen, ohne Grund, DAS ist in meinen Augen schlimm. Und sicher nicht das, was ich "geleistet" habe Max gegenüber.
Um das alles mal klarzustellen. Ich habe auch keine Lust mehr mich rechtzufertigen.
Das allerletzte mal:
Ich habe Max nichts unterstellt und hätte es auch nicht, auch wenn alles wahr gewesen wäre und ich beim Arzt gewesen wäre und der Verletzungen festgestellt hätte.
NIE hätte ich ihm was unterstellt! Weil bei mir Verletzungen kleiner Art an der Tagesordnung liegen und er das weiß!
Wer es immer noch nicht verstanden hat und denkt ich werfe ihm eine Vergewaltigung vor, der solle sich bitte des Threads entledigen!
Das geht mir nämlich zu weit!
PUNKT.