Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freundschaft

G

Gast

Gast
hallo meine beste freundin und ich kennen uns seid 20jahren und ich muss zugeben unsere freundschaft war nie einfach sie hat weckselte männer schon seid sie 14 ist und heute ist sie 38jahre alt!
also es fing vor 2 jahren an als erfahren hat das sie hiv hat was für mich nie ein problem war !
aber sie hat sich verändert naja eigendlich ist sie selber schuld das sie hiv hat sie hat kein condom benutz und man sollte schon tun zumal sie weckselte männer hat!
ich meine wir sind sehr verschieden ich bin eher der familientyp sie echter fun und spass!
sie hat 2 kinder und naja sie hat nur probleme mit ihren kinder sie sieht auch nicht das sie selber schuld hat daran wie es ist mit ihren kindern!
ich selber bin verheiratet habe 5kinder und gehe noch arbeiten!
sie versteht einfach nicht das sich mein leben nicht um sie drehen will sie will jeden tag 4-5 stunden telefonieren und dazu noch jeden tag sehn !
sie ist nimmt mir jede luft ich kann sie einfach nicht mehr ertragen !
und dann dauernt ich bin so krank sie ist jede woche beim artz und ist wehleidig ohne ende !
arebiten geht sie auch nicht sie war in 38jahren nie arbeiten!
lebt auf staarskosten und findet das auch noch toll!
zudem was mich ankotz ist sie hat für nicht verständniss nur sie ist krank und nur ihr geht es schlecht!
es nervt einfach !
sie will von jedem mittleid !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben