Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaft :(

Serafinus

Mitglied
Gerade jetzt wird mir bewusst , dass ich keine richtigen Freunde hab
die mit mir Sylvester verbringen und ins neue jahr starten niemand hat mich gefragt ob ich was mit ihm machen will ned mal meine Freunde deenen ich wirklich nahe steh, ich weiss nicht was ich falsch mach öfters werde ich gemobbt, weil ich dick bin un ich kann keinem die Meinung sagen ich behalte immer alles für mich denn ich habe angst was falsch zumachen , ich habe auch leichte komplexe und finde mich halt immer scheisse.Ich weiss nicht wie ich es ändern kann um neue Freunde zu finden richtige Freunde auch in meinem alter halt. Ich will es einfach ändern ich will auch viele freunde halt haben ich weiss nur ned wie ich des anstellen kann. Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben und mir helfen.
Lg euere Serafinus
 
B

Baileys

Gast
Hi

erstmal stoßen wir an *hicks* :eek:

Denn alleine bist Du nicht mehr.

Warum hast Du denn komplexe ?

Kleidung ? Style ? Haare ?
Da kann man auch schon viel machen ;)

LG
Baileys
 

Serafinus

Mitglied
Hi

erstmal stoßen wir an *hicks* :eek:

Denn alleine bist Du nicht mehr.

Warum hast Du denn komplexe ?

Kleidung ? Style ? Haare ?
Da kann man auch schon viel machen ;)

LG
Baileys
Ja genau frohes neues :)
Ich habe komplexe, weil ich halt dick bin und von jeder seite mir des immer jeder sagt und ich probier abzunehmen aber is halt schwer mach aber mittlerweile auch noch dazu sport , jaa daran arbeite ich aber viele finden mich halt noch scheisse :/
Lg Serafinus :)
 
B

Baileys

Gast
Ja genau frohes neues :)
Ich habe komplexe, weil ich halt dick bin und von jeder seite mir des immer jeder sagt und ich probier abzunehmen aber is halt schwer mach aber mittlerweile auch noch dazu sport , jaa daran arbeite ich aber viele finden mich halt noch scheisse :/
Lg Serafinus :)

Hi,

vom Prinzip her kann es Dir egal sein , was andere labern.
Es sei denn Du sagst Dir selber das DU dich nicht wohlfühlst.

Sport alleine reicht oft nicht aus.

Auch die Ernährung umstellen, hier wäre vielleicht ein Ernährungsberater richtig ?

LG
Baileys
 

Serafinus

Mitglied
Hi,

vom Prinzip her kann es Dir egal sein , was andere labern.
Es sei denn Du sagst Dir selber das DU dich nicht wohlfühlst.

Sport alleine reicht oft nicht aus.

Auch die Ernährung umstellen, hier wäre vielleicht ein Ernährungsberater richtig ?

LG
Baileys
Hallo :) ,
Ja ich war schon bei einer Ernährungsberaterin hat mir auch sehr geholfen und mittlerweile ess ich auch anders , und mit dem ganzen gemobbs fühl ich mich auch nicht wohl :/
ich will einfach nur so werden wie die anderen halt und auch Freunde bekommen halt richtige die zu mir stehn und für mich da sind halt :S
LG Serafinus:)
 
B

Baileys

Gast
Hi

bitte vergesse nie !

Passe Dich nicht zu stark an,
verliere Dich nicht selber.

Denke daran jeder Mensch ist anders und das ist gut so.

Ich kann verstehen das es wichtig ist , Freunde zuhaben.
Wenn aber die Freunde nur zu Dir stehen , weil sie Dir sagen wie
Du Dich zu verhalten hast, würde ich mir überlegen ob es richtige Freunde sind.
Oder Du auszusehen hast.

Freunde wirkliche akzeptieren Dich so wie Du bist,
mit Fehlern und Schwächen und auch mit Deinen Stärken.

Wichtig ist jedoch sich diese Fehler und Schwächen selber einzugestehen
und an diesen vielleicht zu arbeiten.Wenn es Dich stört.



LG
Baileys
 

Serafinus

Mitglied
hi :)
Ja du hast wirklich recht, ich probiere einfach halt das zu ändern was mir wichtig ist um mir selber auch halt besser zu gefallen und ich werde irgendwie versuchen richtige Freunde zu bekommen die zu mir stehen die mich akkzeptieren sowie ich bin und nicht dauernd an mir rumnörgeln,kritisieren usw.
Lg Serafinus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Freundschaft mit Hindernissen... Freunde 55
K Freundschaft wagen oder nicht? Freunde 39
C Hat diese Freundschaft eine Zukunft Freunde 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben