Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaft?

Leni*

Neues Mitglied
Guten Abend Zusammen,

ich bin neu hier und hab viel zum Thema Freundschaft mitgelesen.
Auch mir geht es so wie vielen Anderen hier.
Ich bin voll berufstätig und habe 2 Kinder. Auch bei mir sind aus vielen Freunden ein paar Bekanntschaften geworden.

Natürlich ist es schön von anderen Ratschläge zu hören und ein Feedback zu bekommen .

Vielleicht könnten wir uns aber auch einfach zusammen tun und uns gegenseitig schreiben/unterstützen. Vielleicht ergibt sich bei dem Ein oder Anderen was😉 ( Freundschaft).

Wer Lust hat kann mir gerne schreiben✌

Lg
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Tja, Freundschaften sind Gold wert und die kriegt man nicht einfach so. Manchmal bemerkt man gar nicht, das gerade der gegenüber irgendwann der beste Freund sein wird.
 

Leni*

Neues Mitglied
Tja, Freundschaften sind Gold wert und die kriegt man nicht einfach so. Manchmal bemerkt man gar nicht, das gerade der gegenüber irgendwann der beste Freund sein wird.
Das ist mir bewusst. Aber wenn man nur da sitzt und gar nichts macht passiert auch nix. Neue Kontakte zu knüpfen ist doch auch was Gutes. Manchmal entwickelt sich daraus was.. Ich wollte mich eben nur anbieten für nette Gespräche auf freundschaftlicher Basis 😊✌
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Stimmt. Aber ich wohne ziemlich sicher 1000 km entfernt. und andere auch, daher wird eine Freundschaft nur übers netz etwas schwierig.
 

Leni*

Neues Mitglied
Stimmt. Aber ich wohne ziemlich sicher 1000 km entfernt. und andere auch, daher wird eine Freundschaft nur übers netz etwas schwierig.
Das ist Ansichtssache. Zunächst unterhält man sich ja auch erst. Dann schaut man weiter. Ich hab 2 ehmalige Mitschülerinnen. Die Eine wohnt in Bayern und die andere auf Borkum . Wir haben regelmäßig Kontakt. Und mehrmals im Jahr besuchen wir uns. Wie ein kleiner Urlaub 😊. Eine Freundschaft scheitert für mich niemals an der Entfernung. Es muss einfach nur passen dann ist alles möglich✌
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Da kannst aber stolz darauf sein. Viele hier haben nicht mal eine Freundschaft. Wozu du noch mehr willst..., kann ich ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Freundschaft mit Hindernissen... Freunde 55
K Freundschaft wagen oder nicht? Freunde 39
C Hat diese Freundschaft eine Zukunft Freunde 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben