Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Freundschaft"

S

Strassenköter

Gast
Hallo Zusammen ich muss mal frust ablassen und hoffe ich krieg einige Rückmeldung.

Zu meiner Person: Ich bin männdlich und 21 Jahre alt.

Ich und ein Freund besitzen zusammen eine Autogruppe + eine Facebookgruppe über Fahrzeuge. Da es an den Mitgliederanzahl sehr gut läuft haben wir uns entschlossen ein öffentliches Treffen zumachen. Am folgenen Tag hatten wir schon über 100 anfragen. Da ich zu 150% arbeite(lkw-Fahrer) und mein Freund im Rollstuhl sitzt(krankheit) konnten wir es zu zweit nicht mehr bewältigen. Da fing die Geschichte an...
Wir haben dann zusammen beschlossen eine weitere Person anzustellen die uns hilft. Es war eine Sie(auto verrückt/20)
Sie war am Anfang sehr entschlossen und half wo sie konnte. In dieser kurzen Zeit (2 monate) wurden wir sehr gute Freunde und vertrauten uns. Zusammen hatten wir recht viel unternommen (autofahren/Tuningtreffs/billiard) Wir hatten sehr viele Sitzungen zusammen wegen des Treffs. Als ich mal eines Tages nicht an die Sitzung konnte wurde alles SEHR SEHR komisch. Sie hatte mir anfangs rund 200-300 nachrichten am tag geschrieben oder 4-5h am Tag telefoniert. Seit dieser Sitzung Redet sich nicht mehr mit mir, antwortet mir nicht, wenn sie mich sieht haut sie ab. Ich habe keine Ahnung warum! Jedenfalls ging sie so weit dass, sie zu keiner sitzung mehr kam uns anlog und sie nicht mehr zuerreichsn war. Da platze mir irgendwann der Kragen und wollte ein 4 augen gespräch. Ich schrieb ihr das und keine 2min später kan die antwort warum. Als ich ihr es auf zigtausende arten versucht habe zuerklären verstand sie es nicht. Nach 3 tagen war es mir zublöde, dass ich eifacht mal denn kontakt unterbrach (1woche)
Nach der woche gab es immernoch keine änderung und dachte ich mir egal. Ich versuchte leider in dieser Zeit krankhaft herauszufinden was eigentlich los war. Ich hatte mich leider auch in das falsche Gesicht verliebt und bereue es zutiefst sie als vizechefin(kein Lohn etc...!! Just for fun) eingestellt zuhaben. Egal wie freundlich ich war hilfsbereit und der ganze mist liesst sie meine sms und schreibt nicht mehr zurück(ja sie ist handysüchtig!) Heute ist mir defintiv der Kragen geplatzt denn ich fühle mich wie ein Strassenköter! Ich beendete die Freundschaft und die zusammenarbeit.
Was meint ihr? Zu übertrieben? Ich bin auch nur ein Mensch dem irgendwann der Kragen platz. Achja kenne sie seit April 2015
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Strassenköter,
also wenn ich jemand einstelle und diese Person
dann auf der menschlichen Ebene so versagt,
finde ich es auch in Ordnung, die Zusammenarbeit
wieder zu beenden. Das ist ja nicht dein Fehler,
oft merkt man das erst im Alltag, wie jemand so
drauf ist, nicht im Bewerbungsgespräch oder beim
ersten Kennenlernen.

Einfach zurück auf die ganz sachliche Ebene, ihr
die Kündigung schreiben und gut sein lassen, auch
wenn es nervt und an dir zerrt :)

Und dann wieder auf das konzentrieren, was gut ist
und was euch offenbar Spaß macht!

Gruß, Werner
 
S

Strassenköter

Gast
Danke Werner für deine Antwort.
Wir haben jetzt jemanden anders gefunden.
Sie war wirklich ne sehr süsse junge frau aber mit einer meschlichkeitsstufe 0. Sehr traurig die heutige Welt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben