Marisol
Sehr aktives Mitglied
Im Swingerclub kannst du poppen bis zum Umfallen und du kannst mit oder ohne deinen Partner hingehen.Hallo, vielleicht etwas oder sehr unkonventionell, aber suche gar keine Belehrungen, sondern eher Tipps zur Umsetzung.
Und wer weiß, vielleicht poliert es die Paarerotik ja auch auf, wenn man den anderen beim Koitus mit Fremden erlebt.
Wenn dein Mann generell kein Interesse an sexueller Aktivität hat, kann man als Frau auch als Singlelady dort sicher viel Spaß bei reduziertem Eintritt haben.
Was für eine merkwürdige Frage. Ich bespreche mein Sexleben nicht mit meinen Kindern. Wer tut das schon? Ich hoffe, niemand.Was habt ihr oder wollt ihr eurem Kind sagen?
Das umgehst du so auch geschickt. Online würde ich auch nicht suchen; es gibt zu viele Schleimer und Beischlafbettlerman findet als Frau sicherlich eher mal einen Seitensprung, aber ich will dieses ganze Datingapp und Dick-Pic zugeschicke so gar nicht .