Anzeige(1)

freundschaft oder gefühle?

lenchen027

Neues Mitglied
da gibt es einen jungen , ich kenne ihn seit karneval, seit dem meldet er sich oft und seit ca 2 oder 2 wochen wirklich jeden tag, er schreibt eigentlich immer zuerst, wir schreiben immer den ganzen tag lang und wennd as gespräch unterbrochen ist für eine stunde schreibt er irgendwas um wieder ins gespräch zu kommen wir zum beispiel was ich so mache oder das er hunger hat , er war auch schon 4 mal bei mir, holt mich dann immer von der schule ab , machmal fragt er auch einfach was ich an dem tag vorhab und wenn ich ncihts vor hab sagt er einfach ort und zeit und das er mich abholt.. einmal ist er mit mir so rumgefahren und dann zum rhein dann standen wir da einfachs o am wasser und er meinte auch wäre voll schön die aussicht und so.. er schriebt auchs o dinge wie wenn ich sage aus spaß das ich auswandere das ich mir dann da hinten umbedingt internet machen müsste weil wir ja sonst nicht schrieben könnten..und wenn er einschläft abends und nciht gute nacht schriebt schreibt er direkt am morgen das es ihm leid tut und er eigneschlafen ist.. wenn er bei mir ist liegen wir immer auf dem bett rum udn gucken fernsehen, streiten uns um die decke, er kitzelt mich oder wenn ich nicht neben ihm liege macht er irgendwie auf sich aufmerksam wie zb das er mich antippt oder halt kitzelt.. und seit den letzen beiden malen liegt er manchmal nur geschätzte 30 cm vor mir und guckt kmich einfach nur an.. ich guck dann oft weg weil cih ncuiht weiß wi e ich reagieren soll.. joa und dienstag war er noch da hat sogar nach dem er zuhause war geschrieben das er jetzt gut schlafen könnte und gute nacht halt und soo.. so und dann aht er sich mittwoch nicht gemeldet und ich dann donnerstag und freitag kam wieder ncihts.. und heute auch noch nicht dabei ist ja nichts vorgefallen... so und jetzt kommt das wichtigste, er hat eine freundin. ich kenne die freundin und sie hat erzählt das seit karneval es komsich zwischen den beiden wäre und mittwoch also anchdem er bei mir war haben sie versucht zu reden aber er hat nicht wirkich ernst geredet und sie denkt das ändert sich nicht wirklich mehr... ja und jetzt frag ich mich halt wobei ich bei ihm bin und wieso er isch nciht meldet.. ob es daran liegt das er denkt er nevt oder so weil er ja immer schriebt und ich nicht ganz so oft als erste...
ER ERWÄHNT SEINE FREUNDIN MIR GEGENÜBER NICHT, ER ERZÄHLT VON SEINEN TAGEN UND ICH WEIß DURCH SEINE FREUNDIN DAS ER BEI IHR WAR UND ER SAGT EINFACH NUR DAS ER TENNIS HATTE ..ERZÄHLT ABER SONST VON SEINEN ANDEREN TAGEN AUCH VIEL

eine freundin von mir meinte das sie wen sie auf einer party mich und ihn gesehen hat das er mcih wohl anders anguckt als andere, und auf der party wars dann zb so das er nie wollte das ich geh wenn cih beni ihm saß dann hat er mcih immer zurück gedrückt oder von meinem platzu zu sich gezogen.. aber ich muss auich noch sagen da er ja auch eine freundin hat haben wir auch nie gekuschelt oder uns geküsst oder sonst was , waren immer nu zufällige berührungen

was denkt ihr dadrüber'?

ich glaub ich habe gefühle für ihn , bin verliebt .. es kribbelt halt wenn er mich so ansieht..
 

Anzeige(7)

Sparrenburger

Aktives Mitglied
*zufällige Berührungen*

Ja ne is klar.:p

Also du bist verliebt, das ist schonmal klar. Jetzt ist nur die Frage, was will er?? Ich glaube er ist sich darüber noch nicht im klaren. Vielleicht solltest du mal offen mit ihm über deine Gefühle reden, das bringt dann klarheit und jeder weiß, woran er ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Komplizierte "Freundschaft" Liebe 3
M Cross Sex Freundschaft Liebe 6
ThoMa Unterschied zwischen Beziehung und Freundschaft Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • F (Gast) fridolin123
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben