Anzeige(1)

Freundschaft...oder doch mehr ?

G

Gast

Gast
Hallu alle miteinander

Ich sitze nun hier mit dem leidigen Thema : "Möchte er jetzt nur Freundschaft oder steckt mehr dahinter?"
Seit längerer Zeit nun bin ich recht gut mit einem Jungen befreundet. Es hat angefangen indem er mich ab und an angeschrieben hat, dann mal zu sich eingeladen hat um mit ein paar anderen und ihm bei sich zu hause zu feiern. Schließlich hat er mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mit bei einer Ag mit zu machen wo er mir auch immer freundlich einen Platz neben sich freihält. Wenn diese vorbei ist begleitet er mich immer nach Hause und generell verstehen wir uns sehr gut teilen auch ein gleiches Hobby. Immer wieder schlägt er vor, dass wir uns mal zusammensetzten soltlen um zB was für die AG vorzubereiten etc etc. Zudem necken wir uns ab und an wieder und er bringt mich immer wieder zum lachen.
Neben dem sind mir auch kleine Nebenbemerkungen aufgefallen, wie zB als ich ihm sagte ich würde gerne ins Ausland gehen, schien er bedrückt und meinte es wäre schade weil er mich dann ein ganzes Jahrlang nicht sehen könnte.

Natürlich könnte ich jetzt weiter erzählen und erzählen, aber ich möchte nur einen kurzen Eindruck der Situation abgeben ( vllt so als kleine Nebeninformation: Wir gehen beide in unser vorletztes Jahr in der Schule ;))

Also ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich da nun was falsch verstehe oder mich da in etwas reinsteigere was garnicht vorhanden ist !

Ich danke jetzts chon für die Antworten :)
 

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied
"Möchte er jetzt nur Freundschaft oder steckt mehr dahinter?"
Ja, er hat definitiv Interesse and Dir und ist ziemlich sicher schon bis über beide Ohren in Dich verliebt. Wenn er der Typ ist, für den ich ihn halte, dann wirst Du ihn aber ein bisschen ermutigen müssen: Alles worauf er wartet, ist ein kleines Signal von Dir.

Wenn Du also auch interessiert bist, dann schlag Du mal vor, was gemeinsam zu unternehmen, lächle ihn an, schau ihm etwas länger in die Augen, als man es normalerweise tut, sag ihm, dass Du es schön findest mit ihm beisammen zu sein, dass Dir seine Augen (Haare, Lächeln, was auch immer) gefallen und leg in einem passenden Moment mal ganz beiläufig Deine Hand auf seine seine oder schmieg Dich leicht an ihn an. Das sollte genügen, um ihn aus der Reserve zu locken, sonst musst halt noch ein bisschen deutlicher werden. Sobald er merkt, dass Du seine Gefühle erwiederst wird alles wie von selbst gehn - sorg also gleich vorher für eine knutschtaugliche location. ;)

Und wenn Du nicht interessiert bist, dann wärs schön von Dir, wenn Du ihm das auch zu verstehen gibst, damit sich der arme Kerl nicht monatelang Hoffungen macht.

digitus
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben