Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaft nach dem man "gefriendzoned" wurde möglich?

G

Gelöscht 127250

Gast
Blöde Situation,
Eine Frau die ich wirklich gerne mag und bei der ich eigentlich auf Beziehung aus war, hat mir nach ein paar Dates gesat das sie sich mit mir nur Freundschaftlich was vorstellen kann.
War zwar erstmal sehr unangenehm für mich weil ich eben nur sehr selten zu Dates komme.

Auch wenn sie sagt das mehr nicht möglich ist würde ich es doch sehr schade finden wenn wir jetzt keinen Kontakt mehr hätten,
denn der Kontakt zueinander ist seitdem eher banal und einsilbig, wir haben uns sonst immer gut verstanden doch jetzt ist irgendwie die Luft raus.

Warum weiß ich nicht genau,
Villiecht weil das Kennenlernen soweit vobei ist und es jetzt keinen Grund mehr gibt im Kontakt zu bleiben.
Auch will ich nicht zu aufdringlich wirken damit sie denkt das ich es weiter probiere.
Die Entfernung zueinander ist außerdem auch eher groß.

Gibt es eine Möglichkeit es zumindest Freundschaftlich wiederzubelben
oder sollte ich es einfach auslaufen lassen?
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Blöde Situation,
Eine Frau die ich wirklich gerne mag und bei der ich eigentlich auf Beziehung aus war, hat mir nach ein paar Dates gesat das sie sich mit mir nur Freundschaftlich was vorstellen kann.
War zwar erstmal sehr unangenehm für mich weil ich eben nur sehr selten zu Dates komme.

Auch wenn sie sagt das mehr nicht möglich ist würde ich es doch sehr schade finden wenn wir jetzt keinen Kontakt mehr hätten,
denn der Kontakt zueinander ist seitdem eher banal und einsilbig, wir haben uns sonst immer gut verstanden doch jetzt ist irgendwie die Luft raus.

Warum weiß ich nicht genau,
Villiecht weil das Kennenlernen soweit vobei ist und es jetzt keinen Grund mehr gibt im Kontakt zu bleiben.
Auch will ich nicht zu aufdringlich wirken damit sie denkt das ich es weiter probiere.
Die Entfernung zueinander ist außerdem auch eher groß.

Gibt es eine Möglichkeit es zumindest Freundschaftlich wiederzubelben
oder sollte ich es einfach auslaufen lassen?
Ziehe einen Schlussstrich unter diese Sache.
 
S

SchlauerFux

Gast
Gibt es eine Möglichkeit es zumindest Freundschaftlich wiederzubelben
oder sollte ich es einfach auslaufen lassen?
Wenn ich das richtig sehe, kanntet ihr euch vorher nicht, habt gedated und sie hat dich gefriendzoned? Ja natürlich findest du es schade, dass ihr keinen Kontakt mehr habt, aber ganz ehrlich, lass es bleiben. Du tust dir keinen Gefallen. Willst du wirklich immer wieder sehen, was du nicht bekommst? Willst du dir ihre Männerprobleme anhören? Willst du dir anhören, mit welchen Typen sie schläft? Willst du sie mit anderen Typen sehen?
Bewahre dir ein bisschen Selbstachtung und beende den Kontakt.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich denke ich könnte das im griff haben, sicher wäre ich mir aber auch nicht.
Lass es lieber. Du tust dir damit weh. Und sie ist in einer blöden Situation, wenn sie es merkt.

Genau aus diesem Grund gibt es das Gerücht, Frauen und Männer könnten nicht befreundet sein. Und das entsteht wegen genau so einer Konstellation - einer will mehr, aber gibt sich mit Freundschaft "zufrieden", weil Loslassen will man nicht und vielleicht geht irgendwann ja doch was.
 
G

Gelöscht 127250

Gast
Wenn du damit klar kommst und es ihr auch kommunizieren kannst, dass du sie als Mensch wert schätzt, sehe ich da eher kein Problem mit der Freundschaft.
Natürlich wär mir das auch lieber.
Aber wie gesagt, unsere Kommunikation ist nicht mehr die selbe,
Ich weiß nicht mehr was ich tun sollte um die freundschaft am laufen zu halten, es ist so ziemlich am absterben.

Aber ich weiß auch nicht ob sie dass mit der Freundschaft ernst gemeint hat oder ob es nur ein Floskel war um nett zu wirken.
Wenn ich mich gar nicht mehr melde kann es sein das sie verletzt ist.

Außerdem werden wir uns nicht mehr sehen, außer wir wollen es unbedingt, weil die Entfernung zu einander groß ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben