Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaft aufgeben ?

Thompsen

Mitglied
Seruvs, ich hab mal eine kleinen frage an euch.
Ich bin mit einer Frau ungefähr seit vier Jahre gut befreundet. Es gab höhen und tiefen.....
Diese Frau ist emotional total verkrüpplt und ist von sich so überzeugt. Das es einfach nur KRANK ist ! Aber darum bin ich mit ihr befreundet wahrscheinlich auch verliebt :D Doch mich stört schon lange etwas. Undzwar sie behandelt mich wie eine "Puppe". Wenn sie mich braucht schreibt sie eine SMS oder ruft mich an. Wie ich bin, reagiere ich und antworte. Doch wenn ICH eine Frage habe, etwas brauche oder etwas mit ihr Unternehmen will - blockt sie ab. Das heißt sie sagt nichts/schreibt nichts zurück oder erfindet eine Lüge sich zu drücken. Ich hab sie auch schon darauf angesprochen aber ..... null ..... verständnis.
Jetzt haben wir schon 2 Wochen keinen Kontakt mehr und gestern hat sich mir mal wieder eine SMS geschrieben "bla bla bla ..... wie geht es dir ... bla bla bla usw."

Jetzt die frage an euch: Soll ich den Kontakt aufgeben oder was soll ich machen ?
 

Anzeige(7)

A

atlas

Gast
Nach meiner Erfahrung klingt das nach einem frühkindlichen Trauma...
Lass lieber die Finger davon:eek:

Also das ist zumindest meine persönliche Erfahrung. Sie will evtl auch was von dir und weis nicht wie sie es dir sagen soll. Unreif....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marcHSG

Gast
Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit, auf der Wertschätzung des jeweils anderen.
Auch wenn sie es vielleicht nicht merkt oder nicht merken will... ich würde es aufgeben, da so eine Freundschaft langfristig gesehen keine Zukunft hat.
Man sollte immer wissen was man am anderen hat!
 
F

Franky89

Gast
Wenn sie mich braucht schreibt sie eine SMS oder ruft mich an. Wie ich bin, reagiere ich und antworte. Doch wenn ICH eine Frage habe, etwas brauche oder etwas mit ihr Unternehmen will - blockt sie ab. Das heißt sie sagt nichts/schreibt nichts zurück oder erfindet eine Lüge sich zu drücken. Ich hab sie auch schon darauf angesprochen aber ..... null ..... verständnis.
Jetzt haben wir schon 2 Wochen keinen Kontakt mehr und gestern hat sich mir mal wieder eine SMS geschrieben "bla bla bla ..... wie geht es dir ... bla bla bla usw."
Kommt mir sehr bekannt vor das. Genau das gleiche habe/hatte ich mal mit einer Chatbekanntschaft. Wenn sie was wollte war sie "nett" zu mir, aber ansonsten auch oftmals abweisend wobei ich mir irgendwann beim besten Willen auch nicht mehr vorstellen konnte dass das unbeabsichtigt war.

Hab auch mit ihr paarmal reden wollen, entweder wurde abgeblockt oder einfach gar nichts zu gesagt.

Im Moment hab ich allerdings bisschen mehr Abstand dazu bekommen. Wir haben zwar dennoch "Kontakt" wenn man das so nennen kann ich lasse es aber nicht mehr so an mich heran wenn sie mal wieder mir zeigen muss wie egal ich ihr doch bin.

Vielleicht ist es auch nur eine Art Spiel/Test, ich weiß es nicht.

Jedenfalls solltest du dir die Frage stellen ob dir die Freundschaft gut tut oder dich eher belastet.
Manchmal ist es einfach besser im Leben wenn jeder seinen eigenen Weg geht man kann schließlich nichts erzwingen.

Ich hab bei ihr damals auch alles versucht damit sie mich mag. Die netten Gesten hat sie dann gekonnt ignoriert an meinen kleinen Fehlern wurde ich dann aber immer durch sie definiert.
Ich konnte machen was ich wollte, sie hat es nie wirklich gewürdigt.

Daher würde ich dir wirklich raten die Sache aufzugeben tut dir auch besser
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Freundschaft zerbricht Freunde 1
T Die Suche nach Freundschaft Freunde 2
L Hört bei Geld die Freundschaft auf? Freunde 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Da bist du wohl eine der wenigen die das muss.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Weiss aber nicht warum das so ist
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Mal einen Mod fragen wenn einer greifbar ist.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Ah ok
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Wie geht's so
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Jut.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Uns auch
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Das freut mich.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Und was gemacht so heute
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Bisschen gegammelt
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Gleich noch was kochen oder etwas zu essen holen.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Davidmelissa hat den Raum betreten.
  • (Gast) Davidmelissa:
    Ok
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Wie stellst du das an?
    Zitat Link
  • (Gast) Davidmelissa:
    Was
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Das du dauernd reinkommst?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum betreten.
  • @ Hase C.:
    Hi David und Melissa, @Davidmelissa
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Melissa david hat den Raum betreten.
  • (Gast) Melissa david:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Jemand da
    Zitat Link
  • @ malade90:
    ja
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Cool wie geht es so und was gemacht heute schönes
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Huhu
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben