Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin

Dominik18

Mitglied
Hey ich wollte mal nachfragen wie oder was ich meiner Freundin sagen soll....

Die Sache ist so..:

Wir treffen uns oft und gerne mit freunden von ihr und auch von mir...
Und naja ich weis dass Frauen das machen bzw. in jüngeren Jahren....

Aber mich stört es absolut wenn sie ihren Freundinnen zur Begrüßung und zum Abschied einen Kuss (bzw. Umgangssprachlich ein Bussi ) gibt....

Mich stört es einfach und ich habe es ihr auch schon gesagt nur Reaktion ist nicht wirklich darauf gekommen...

Weis jemand wie man das verhindern kann bzw. wie ich es ihr sagen soll dass sie es nicht macht?...

Mag sich vieleicht lächerlich anhören aber das ist für mich in einer Beziehung ein Nogo!
(Auch wenn es nur Freundinnen sind)

Danke für eure Ratschläge

LG Dominik18
 

Anzeige(7)

Plektrum

Mitglied
Dann sei froh, dass du nicht in Frankreich lebst. In Frankreich küssen sich selbst die Männer auf die Wangen ;) Ich war mal in Paris und an dem einen Tag wurde ich mehr geküsst als vorher in meinem ganzen Leben. Es waren nur Wangenküsse, aber dafür immer zwei Küsse zur Begrüßung und zum Abschied und das nur bei Bekannten.

Küsst deine Freundin denn ihre Freundinnen auf die Lippen oder auf die Wangen ?
 
L

LadyTania

Gast
Du solltest lieber mal drüber nachdenken, was du tun kannst um es zu akzeptieren.

Du kannst es ihr nicht verbieten. Was kommt als nächstes? Zukünftig schreibst du ihr vor wie sie sich kleiden darf und wann sie zuhause sein muss, oder was?

Eifersucht mag ja normal sein, aber das geht zu weit. Es ist eben Weiberkram mit dem Rumgeknutsche. Ich kenn Mädels die geben sich Bussis auf den Mund seit sie 10 sind. Das ist halt normales Begrüßungsritual. Solang sie sich nicht die Zunge in den Hals stecken gibts für dich keinen Grund zur eifersucht, oder bist du auch eifersüchtig wenn ihre Eltern sie küssen? Sowas ist doch auch normal.
 
G

Gast

Gast
Wenn sie das mit ihren Freundinnen immer so gemacht hat, wieso sollte sie jetzt damit aufhören?
Das ist SIE!
Da ist Eifersucht wirklich unangebracht.
Lass sie sein, wie sie ist.
Wenn Du an ihr herum erziehen willst, das wird nicht funktionieren dann...
Nimm sie, wie sie ist!
 

Plektrum

Mitglied
Ja, ein bisschen Eifersucht schadet nie. Aber dass man eifersüchtig wird wenn die Freundin anderen Freundinnen einen Bussi gibt. Das ist schon zuuuu extrem. Lass ihr doch die Freude. Du tust doch sicher auch deine Freundinnen bzw Bekannte umarmen oder nicht ? Was wäre denn wenn deine Freundin sagen würde "bitte umarme keine Damen mehr".

Eine Bekannter von mir darf z.B. bei Facebook nicht mit Frauen befreundet sein. Das hat ihm seine Freundin verboten. Das ist doch einfach nur lächerlich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben