Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin wird unter Druck gesetzt sich nackt zu zeigen

Benji97

Neues Mitglied
Guten Abend,

meine Freundin (19) ist in eine ziemliche Sch... geraten.
Vor einem halben Jahr hat sich auf einer Party ein Bekannter im angetrunkenen Zustand nackt ausgezogen. Meine Freundin ist bei so etwas recht schadenfreudig und hat sich darüber amüsiert und es auch überall herumerzählt. Der Typ war daher ziemlich angefressen.

Nun war meine Freundin eigentlich 3 Wochen krank geschrieben aber ihr ging es nach 2 Wochen schon wieder so gut, dass wir in die Berge gefahren sind. Und der Typ hat das mitbekommen.

Und jetzt ist er zu meiner Freundin gekommen und meinte er will jetzt seine Revanche haben und sie solle sich mal ausziehen, oder er verpfeifft sie bei ihrem Arbeitgeber.

Ich habe ihm sofort den Vogel gezeigt, aber meine Freundin war nicht so entspannt dabei weil es in ihrer Firma schlecht läuft und sie daher Angst um den Job hat. Und der Typ scheint es mit dem Ausziehen ernst zu meinen, weil es ihm recht gestunken hat.

Was sollen wir denn jetzt mit dem Typen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall nachgeben.

Ihm androhen, ihn wegen Erpressung anzuzeigen.

Das ist dann kein Spaß mehr für ihn.

Gibt es für den Erpressungsversuch Beweise?

Gibt es für Eure Fahrt in die Berge Beweise?

Im übrigen muss man nicht zuhause im Bett liegen, wenn man krank geschrieben ist. Solange man nicht bettlägrig ist, laut Diagnose.
 
P.S.

Und lernen, dass man sich nicht über andere lustig macht und weitläufig lästern echt Bockmist ist.
Euer Verhalten, von der miesen Nummer mit dem Urlaub auf Krankenschein mal ganz zu schweigen, war nämlich auch super mies.
 
Beide bräuchten ja im Falle einer psychisch bedingten Erkrankung kein schlechtes Gewissen resp. Angst vor der Erpressung haben, wäre der Urlaub rechtens gewsen. War er offensichtlich nicht.

Gut. Egal wie es war. Vermutlich war es ein erschwindelter Urlaub bzw. eine Krankmeldung, die dann vollends ausgenutzt wurde, was ich auch nicht in Ordnung finde.

Aber erpressen lassen muss man sich darum noch lange nicht.

Wer weiß, was der Typ dann als nächstes verlangt.
 
Gut. Egal wie es war. Vermutlich war es ein erschwindelter Urlaub bzw. eine Krankmeldung, die dann vollends ausgenutzt wurde, was ich auch nicht in Ordnung finde.

Aber erpressen lassen muss man sich darum noch lange nicht.

Wer weiß, was der Typ dann als nächstes verlangt.

Habe ich ja als erstes geschrieben:

Zur Polizei gehen, sich beraten lassen und ggf. den Typen anzeigen.
 
Wirkt mir so, als wäret ihr nicht so schlau gewesen, den Urlaub geheim zu halten, wenn ein Bekannter das so rausbekommen hat? Dann muß deine Freundin die Konsequenzen tragen. Ihr könnt ne Menge draus lernen. Urlaub auf Krankenschein ist nicht in Ordnung. Vielleicht gibt ihr Chef ihr eher eine Chance, wenn sie den Fehler von sich aus zugibt. Mit 19 macht man nunmal Fehler, manchmal ziemlich blöde. Und wenn sie vorschlägt, die Tage vom Urlaub abzuziehen - Keine Ahnung, ich denke wenn der Chef kein Unmensch ist und sie nicht sowieso auf der Abschussliste steht, wäre es damit erledigt.

Zu der Erpressung: Darauf natürlich auf keinen Fall eingehen. Ob man damit zur Polizei gehen kann/soll (habt ihr Beweise?) kann ich allerdings nicht sagen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben