Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin täuscht Orgasmus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Metallicor

Gast
Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe.

Meine Freundin und ich sind seit einem halben Jahr zusammen und anfangs lief alles top. Wie viele Frauen kann sie Vaginal eher nicht kommen, weshalb ich sie meistens nach dem Sex (wenn sie noch kommen möchte
!!) mit Zunge oder Hand verwöhne. Das hat bis jetzt auch immer geklappt. Das „Problem“ ich bin jemand der recht schnell zum Orgasmus kommt, sie braucht ihre Zeit. Für mich ist das gar nicht schlimm, aber sie stresst das irgendwie , weil sie mich nicht überanstrengen will und jetzt hat sie sich seit mehreren Wochen angewöhnt, den Orgasmus vorzutäuschen.
Das hat sie mir dann gestanden, wir haben darüber geredet und ich habe gesagt, dass ich ihr gerne die Zeit lasse die sie braucht und dass es für mich kein Problem ist.
Dennoch täuscht sie es weiter vor und das frustriert mich. Weil ich mache das gerne für sie und wäre ja auch nicht sauer wenn sie gar nicht kommt oder nicht kommen möchte. Aber das vortäuschen und vor allem dass sie es weiter macht, obwohl sie mir versprochen hatten es nicht mehr zu tun, macht mich irgendwie traurig.
Was kann ich tun??
 

Alexandretta

Aktives Mitglied
Ich glaube es ist ihr schlicht unangenehm, dass es länger dauert, bzw. dass sie manchmal zu abgeturnt ist, um noch zu kommen und das sie das entweder nicht vorher wusste oder durch die Zeit etc. halt dahin gedriftet ist. Sie will dann gar nicht mehr kommen! Frauen weisen nur ungern anderen direkt die Schuld.

Daher würde ich ihr sagen, dass Du es als ganzer Kerl für Deinen Fehler hältst, wenn Du bei der Dir zugewiesenen Aufgabe scheiterst und das auch ertragen kannst. Sprich: Macht ein Codezeichen aus (großes dramatisch T mit abwinken z.B.), welches heißt: "Mann Du hast den Moment verpasst, Du hast es einfach vergeigt, heut geht nichts mehr." Dann kann sie sich auch besser hingeben und sicherer fühlen, dass sie diesen Ausweg hat. Aber Du musst das dann halt auch aushalten, wenn das ständig passiert (ich denke das ist aber kein Problem, so wie Du klingst). Und nehmt es liebevoll und am Besten mit Humor. Deswegen auch große dramatische Gesten und Worte (HAAAALT! ANHALTEN!) gemeinsam mit einem Lächeln und einem Küsschen. Dann wirkt das auch nicht peinlich.

PS das merkt man doch, wenn es vorgetäuscht ist! Nenn ihr mal die Signale. Vielleicht weiß sie das gar nicht?
 
M

Metallichor

Gast
Dein Text klingt etwas lieblos. Wundert mich nicht, dass sie dann keine Lust mehr hat.
Wieso das denn?
Wo steht, dass sie keine Lust mehr hat?
Du urteilst so hart über dir fremde Leute, nur weil dir mein Text nicht passt?
Das klingt so, als hättest nur du Sex.. und sie nicht?
doch, wir beide. Aber ich befriedige sie meistens noch nach dem Sex, weil ich vor ihr komme - wofür ich wenig kann.
Wieso verwöhnst du sie nicht BevoR du kommst?
Mache ich doch? Ich sage ja MEISTENS danach, das heißt nicht, dass ich es davor nie mache.
Was die Fragezeichen da untern sollen weiß ich leider auch nicht
Ich glaube es ist ihr schlicht unangenehm, dass es länger dauert, bzw. dass sie manchmal zu abgeturnt ist, um noch zu kommen und das sie das entweder nicht vorher wusste oder durch die Zeit etc. halt dahin gedriftet ist. Sie will dann gar nicht mehr kommen! Frauen weisen nur ungern anderen direkt die Schuld.

Daher würde ich ihr sagen, dass Du es als ganzer Kerl für Deinen Fehler hältst, wenn Du bei der Dir zugewiesenen Aufgabe scheiterst und das auch ertragen kannst. Sprich: Macht ein Codezeichen aus (großes dramatisch T mit abwinken z.B.), welches heißt: "Mann Du hast den Moment verpasst, Du hast es einfach vergeigt, heut geht nichts mehr." Dann kann sie sich auch besser hingeben und sicherer fühlen, dass sie diesen Ausweg hat. Aber Du musst das dann halt auch aushalten, wenn das ständig passiert (ich denke das ist aber kein Problem, so wie Du klingst). Und nehmt es liebevoll und am Besten mit Humor. Deswegen auch große dramatische Gesten und Worte (HAAAALT! ANHALTEN!) gemeinsam mit einem Lächeln und einem Küsschen. Dann wirkt das auch nicht peinlich.

PS das merkt man doch, wenn es vorgetäuscht ist! Nenn ihr mal die Signale. Vielleicht weiß sie das gar nicht?
danke
 
G

Gelöscht 122127

Gast
Wo steht, dass sie keine Lust mehr hat?
Sonst würde sie keinen Höhepunkt vortäuschen..
weil ich vor ihr komme - wofür ich wenig kann.
Kommt sie gar nicht vaginal?
Wäre es nicht möglich, dass ihr es dann ein 2. Mal versucht? Dann müsste es doch bei dir auch länger dauern.
dass ich es davor nie mache.
Das hättest du so auch in deinem Text schreiben können.
 
G

Gelöscht 122193

Gast
Dennoch täuscht sie es weiter vor und das frustriert mich.
obwohl sie mir versprochen hatten es nicht mehr zu tun, macht mich irgendwie traurig.
Verständlich..

Nochmal offen mit ihr darüber sprechen und ihr sagen, wie du dich dabei fühlst.

Ansonsten versuchen sich Zeit dafür zu nehmen.. wenn du zu schnell kommst, dann eben sobald es bei dir wieder geht.. und dann mit ausgedehntem Vorspiel.
Das Problem wird sein, dass sie sich nicht richtig fallen lassen kann oder sich selbst zu sehr unter Druck setzt.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Was ist für dich guter Sex?
Was ist für Deine Freundin guter Sex?

Das „Problem“ ich bin jemand der recht schnell zum Orgasmus kommt, sie braucht ihre Zeit.
Sex ist aber doch sehr viel mehr als zügig zu penetrieren und zu kommen.
Käme mir ein Mann häufig auf diese Weise, um dann "für mich" (soll ich dann dankbar sein?) bei mir Hand anzulegen, würde ich auch die Lust verlieren (!) und gar nicht mehr kommen KÖNNEN.
Deine Freundin scheint Schwierigkeiten zu haben, das bei euch vorliegende Problem auszusprechen und wählt die scheinbar einzig mögliche Alternative: Vortäuschen, um irgendwie aus der Nummer rauszukommen.
Ihr Frust, ihre Traurigkeit, dürfte mindestens (!) so groß sein wie deine. Eher größer.

Weil ich mache das gerne für sie
Katastrophe, dieser Satz!
Wenn Du etwas für sie tun willst, finde heraus, wie sie sich Sex wünschen würde. Es dürften - hoffentlich übertrieben - Welten zwischen euren Vorstellungen liegen. Hilf ihr, sich äußern zu trauen. Frauen steht da ihre Erziehung oft sehr im Weg. Sie könnte es aufschreiben, wenn aussprechen zu schwer fällt. Und unterbrich sie nicht...

wäre ja auch nicht sauer wenn sie gar nicht kommt oder nicht kommen möchte.
Das wäre ja noch schöner!

Was kann ich tun??
Lernen. Für euch. Für sie. Mit ihr.

Kauf Massageöl.
Romantisch-erotische Stimmung erzeugen durch Beleuchtung, Kerzen, Sekt, was auch immer - lass Dir etwas einfallen. Sorge für Wärme.
Bau jetzt vorher noch Druck ab, sprich: mach es Dir selbst. Dann kannst du dich leichter in Selbstbeherrschung üben.
Und dann trinkt was zusammen, sag ihr, dass du sie nur massieren möchtest, keinen Sex willst, nur ihr Genuss schenken.
Massiere sie. Mit dem duftendem Öl. Lerne jeden Milimeter ihres Körpers kennen. Fühle. Beobachte. Worauf reagiert sie wie? Wovon möchte sie mehr, was genießt sie weniger?
Keine Penetration, maximal mit den Fingern, falls sie darum bittet. Nur genießen lassen.

Ebenso darf sie Dich an einem anderen Tag massieren. Wenn du dabei kommst, kommst du eben. Wenn nicht, dann nicht. Das ist unwichtig. Wichtig ist, sich kennenzulernen und die Zeit zusammen zu genießen.

Setze hier selbst fort...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben