Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin schreibt mit anderen

F

Falafel

Gast
Hallo,

Erstmal - bitte bedenkt das ein Titel ein Thema nur ankündigt. Ich habe natürlich im Grunde nichts dagegen wenn meine Freundin mit anderen Menschen bzw Männern schreibt. Aber das hier ist schon was anderes…
Ich bin Männlich , 21 und habe seit 5 Monaten eine Freundin , die gerade in einer Klausurenphase steckt.

Sie hat leider in früheren Beziehungen die Erfahrung gesammelt, dass sie mit ihren Problemen nicht zu ihrem Freund kann, da diese sie meistens deswegen fertig gemacht haben.
Auch mir gegenüber äußert sie oft dass sie mir nicht sagen darf wenn sie Stress hat. Das ist für mich noch ein kleines Problem, an dem ich gerne arbeite. Das größere Ding ist : da sie sich nicht traut mich zu fragen ob ich Für sie da sein möchte , holt sie sich Zuneigung von anderen Männern. schreibt ihnen wenn es ihr schlecht geht, ruft sie an, lässt sich von ihnen ins Bett bringen… Und ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Ist ja nett dass sie mich entlasten will, aber dann mit diversen Männern schreiben damit die für sie da sind?
Und falls sich jetzt jemand fragt woher ich das weiß gleich die nächste Sache: sie sagt es mir immer sehr offen. „Ich möchte dich nicht belasten also frage ich mal den XY ob er mich heute bringt“

Würdet ihr das auch irgendwie merkwürdig finden, oder übertreibe ich da? machen die Frauen unter euch das ähnlich?
 
Zitat:
"Das größere Ding ist : da sie sich nicht traut mich zu fragen ob ich Für sie da sein möchte , holt sie sich Zuneigung von anderen Männern. schreibt ihnen wenn es ihr schlecht geht, ruft sie an, lässt sich von ihnen ins Bett bringen…"

Also wenn dir das nicht zuweit geht was dann?
Lauf so weit und so schnell du kannst.

Kenn die Story mit dem "besten Freund"
Gab dann aber merkwürdigerweise mindestens 3 davon, alle spekulieren aufs Leckerli.
Oder hatten es schon.
Willst du das?
Setze Standards.
 

cucaracha

Urgestein
Vermutlich möchte sie Kontakte, Zuneigung und Selbstbestätigung auch mit anderen Männern haben.
In ihrem Alter tun dies sehr viele Mädchen.

Dafür erfindet sie für dich als Entschuldigung....Grund x y und z.

Du kannst dir auch andere Freundinnen suchen und dir Freiheiten nehmen so wie sie es tut.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo, ist es das, was Du von einer Freundschaft möchtest? Eine Freundin, die sich nicht mitteilen kann, wenn es ihr schlecht geht, aber sich von anderen Männern ins Bett bringen lässt?

Ich würde sowas nicht wollen. Wenn sie Probleme hat, sich zu öffnen, sollte sie ev. Mit therapie daran arbeiten, aber bestimmt nicht zu anderen Männern flüchten.
 
F

Falafel

Gast
Oder hatten es schon.
Willst du das?
Dass sie mir fremd geht? Ne.
Ist sie behindert, dass sie zu Bett gebracht werden muss?
Nein, einfach gestresst, kann aufgrund der Klausurenphase schlecht einschlafen und braucht die Unterstützung. Jeder Mensch ist anders und wenn ihr das hilft, wieso nicht? Finde nicht dass es fair wäre das zu beurteilen. Es kränkt mich nur dass sie damit nicht zu mir will (auch wenn ich ihr gesagt habe dass das okay ist).
In ihrem Alter tun dies sehr viele Mädchen.
Du weißt woher wie alt sie ist?
Wie muss man sich das alles in der Praxis vorstellen?
Dass sie mit nem Kerl am Telefon ist und mit dem redet, Geschichten vorgelesen oder Sachen erzählt bekommt, bis sie einschläft
Kann es sein, dass du sehr gutmütig und gutgläubig bist?
Wieso? Also gutmütig bestimmt, das ist ja keine schlechte Eigenschaft.
Ja...ich denke auch, dass er zu gutgläubig, lebensunerfahren und gutmütig ist.
und du bist wer, dass du das beurteilen kannst? Kennst du mich?
Und… ich bin 21 Jahre alt. Wie lebenserfahren soll man denn da deiner Meinung nach sein? Verstehe nicht wieso man auf dem Alter anderer herumhacken oder sie deswegen schlecht reden muss.
ist es das, was Du von einer Freundschaft möchtest?
in einer Freundschaft wäre es mir egal.
In einer Beziehung (denn das ist eine Beziehung) eher weniger.
Eine Freundin, die sich nicht mitteilen kann
Kann sie. Will sie mir gegenüber nur nicht.
Wenn sie Probleme hat, sich zu öffnen
Hat sie nicht.
Sie will es mir gegenüber nur nicht, aber sie könnte. Schafft sie anderen gegenüber ja auch locker
 
L

Lala

Gast
Also jetzt mal ehrlich, wenn dir ein Freund das so erzählt hätte. Da hättest du doch geraten Schluß zu machen oder? Vergiss mal ihr Geschlecht und stell dir ein Mann vor. Das sind genau die ausreden, wenn die Herren einen betrügen. Du hattest zu viel zu tun oder da ist nichts blabla.
Vielleicht ist sie zu unreif für eine Beziehung aber das hätte ich mir nicht angetan.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Sie hat leider in früheren Beziehungen die Erfahrung gesammelt, dass sie mit ihren Problemen nicht zu ihrem Freund kann, da diese sie meistens deswegen fertig gemacht haben.
Auch mir gegenüber äußert sie oft dass sie mir nicht sagen darf wenn sie Stress hat. Das ist für mich noch ein kleines Problem, an dem ich gerne arbeite. Das größere Ding ist : da sie sich nicht traut mich zu fragen ob ich Für sie da sein möchte , holt sie sich Zuneigung von anderen Männern. schreibt ihnen wenn es ihr schlecht geht, ruft sie an, lässt sich von ihnen ins Bett bringen…
Absurd.
Selten hörte ich von einer bescheuerten Ausrede wenn es darum geht, sich von anderen Männern ins Bett bringen zu lassen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ex Affäre schreibt mit bester Freundin Liebe 22
Q Freundin schreibt mit anderen Liebe 11
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben