Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin nicht erzählt, dass ich schon eine sexuelle Erfahrung hatte

verdammterneuling

Neues Mitglied
Hallo, ich habe einfach ein schlechtes Gewissen. Ich (21) bin seit 3 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin (19).
Es ist wundervoll und ich liebe sie, deswegen schmerzt es so sehr, wenn ich daran denke, dass ich sie bis heute noch belüge: Ich hatte vor 4 Jahren oder so einmal sexuellen Kontakt mit einem Mädchen, dass ich über eine Handyapp getroffen hatte (VOR meiner Beziehung). Meine jetzige Freundin weiß davon nichts. Ich wurde schon zweimal erwischt beim Belügen: Dass ich mit anderen Frauen von Freunden im Club war und anderen Schmarrn (es ist nie was passiert, ich habe nicht mal mit denen getanzt, ich bin während der Beziehung immer treu geblieben bis auf die Lügen, weil ich dachte, dass sie mit mir Schluss machen würde, nur deswegen habe ich überhaupt gelogen). Sie liebt mich sehr und deswegen hatte sie das zweimal verkraftet. Ich hatte es ihr nicht von Anfang an erzählt, weil ich einfach Angst hatte, sie würde nicht mehr mit mir zusammen sein wollen. Und jetzt habe ich den Salat. Als ich Anfang des Jahres ihr gebeichtet zuletzt gebeichtet hatte, war sie so fertig, dass mir das nicht aus dem Kopf geht. Ich habe nur noch diese eine Lüge so weit es mir bekannt ist (blöd ist, dass ich die Lügen vergesse und dadurch ertappt werde).
Ich will nicht, dass sie leidet, aber es kommt mir nicht der Gedanke aus dem Kopf, dass unsere Beziehung genauso eine Lüge ist, weil wir wahrscheinlich nicht mehr zusammen wären, wenn das jetzt raus käme.
Sie macht gerade Abi und ich bin am studieren. Nächstes Semester wollten wir vielleicht im besten Fall zusammenziehen. Ich will sie aber nicht dazu zwingen mit so einem Scharlatan wie mir zusammen zu sein.
Ich hab ihr immer versichert, dass ich meine erste sexuelle Erfahrung mit ihr hatte. Sex hatte ich auch beim ersten mal mit ihr, aber das Penis anfassen würde sie vielleicht zerbersten (Ich bin dann auch gekommen, hat nicht lang gedauert). Sie lebt in der Illusion, dass wir zusammen die erste sexuelle Interaktion hatten, außerdem ist sie seit Anfang des Jahres wegen mir (wegen der Beichten) und dem Abi verwirrt, es stresst sie sehr, aber es sind nur noch zwei Prüfungen.

Sie ist etwas labil und introvertiert, ich habe Angst, dass sie das wieder in eine Depression wirft, die sie vor 5-6 Jahren hatte und sich was antut (Eigentlich geht es ihr wieder gut, aber sie war bei einer Heilpraktikerin und die meinte, dass es ihr schlecht geht, wegen irgendwelchen inneren Konflikten. Ich will sie nicht verlieren. Sie hat aber die Wahrheit verdient, aber das würde mich nur befreien. Ich will nie wieder Lügen in meinem Leben, es ist eine Qual. Ich will mich auch spirituell weiterentwickeln, da sind Lügen nicht von Vorteil.

Das schlimmste Szenario ist:
Ich erzähle es ihr, wir machen Schluss, mir geht es gut, aber nicht ihr. Sie bringt sich um (wegen ihrer Psychischen Situation und ihre Familie leidet darunter, die ich auch sehr sehr gerne habe. Ihre Geschwister sind fast wie meine Geschwister).

Ich bin nicht sicher, dass sie das tun würde, ich kann sie einfach nicht einschätzen. Ich will aber auch nicht mit 30 oder so, mit dem Leben fertig sein, weil ich sie immer noch belüge.

Beste Szenario: Sie liebt mich unentwegt und akzeptiert mich, geht durch die Leidensphase und es ist das perfekte Leben, mit ihr.

Außerdem kann es sein, dass wir beide nie wirklich Erfahrung mit anderen Partnern hatten wodurch wir eine leichte Anziehung zu anderen Leuten haben. Das wäre ein anderes Problem. Vielleicht möchte ich Sex mit anderen Frauen und sie vielleicht mit anderen Männern. Ich sage vielleicht, weil ich einfach nur verwirrt bin. In meinen Gedanken stelle ich mir schon die Zukunft vor in der ich sie getötet habe und ich trotz gutem Sexlife (Ich habe keine Ahnung ob ich überhaupt Erfolg hätte, aber irgendwie bin ich anscheinend manchen Frauen attraktiv habe ich in den letzten Jahren etwas gemerkt, deswegen denke ich das, nicht weil ich ein eingebildet bin).

Hilfe, mir ist klar, dass das nur eine kurzweilige Situation ist, leider merke ich auch, dass ich mich mit ihr identifiziere und es damit alles noch schwerer macht. Immer als ich irgendwas ausmachen wollte mit anderen habe ich erstmal sie gefragt was sie davon hält, wodurch ich kaum Kontakte außer ihr habe, was nur daran liegt, dass wir zusammen sind, was mich aber auch stört. Irgendwie kommt es mir vor als ob diese Beziehung nicht gesund ist, vor allem weil sie eine komische Beziehung mit meinen Freunden und Familie hat. Sie kann einfach nicht gut mit denen umgehen, weil sie introvertiert ist. Einen meiner besten Freunde kennt sie nicht, weil ich mehrere hundert Kilometer weg gezogen bin, um bei meiner Freundin zu sein.

Sorry, dass ich meine Lage so durcheinander beschrieben habe. Danke an alle die sich die Zeit nehmen um mir zu helfen. Eine Meinung von außen wäre super und hilfreich. Denkt ihr, sie wird mir nochmal verzeihen?
Denkt ihr, dass es egoistisch ist es ihr zu erzählen, weil ich mich von dem Leid befreie und ihr das Leid übertrage? Bis jetzt hat sie immer gut reagiert, sie meinte immer "es ist gut dass ich jetzt die Wahrheit weiß". Anfang des Jahres war es einfach so anstrengend und hart, für mich und für sie und seitdem geistert das in meinem Kopf und bevor wir zusammen ziehen finde ich, dass wir das klären sollten. Help me please
 
Zuletzt bearbeitet:

lilawelt

Aktives Mitglied
nicht vor den prüfungen, lass sie das abi fertig machen.
und dann sprichst du mit ihr.
ich denke das wird sie hart treffen.
aber war das erste mal auch für dich das erste mal?
habe aus deinem text noch nicht so wirklich verstanden, welche erfahrung du mit der anderen gesammelt hast.
und ich verstehe auch nicht wieso du überhaupt gelogen hast.
 

verdammterneuling

Neues Mitglied
nicht vor den prüfungen, lass sie das abi fertig machen.
und dann sprichst du mit ihr.
ich denke das wird sie hart treffen.
aber war das erste mal auch für dich das erste mal?
habe aus deinem text noch nicht so wirklich verstanden, welche erfahrung du mit der anderen gesammelt hast.
und ich verstehe auch nicht wieso du überhaupt gelogen hast.
Ja, vor dem Abi hätte ich es eh nicht erzählt.
Ich habe ihr nie davon erzählt, weil ich dachte, dass es eh egal ist (damals...) und ich dachte damals: Lieber erzähle ich ihr nichts, sonst hat sie gar kein Interesse an mir. Ich dachte damals: Wer erzählt schon rum, dass er schon etwas mit jemand anderen hatte und dann wollte ich nur unbedingt, dass es so bleibt wie es ist.

Mein erstes Mal hatte ich mit ihr. Ich definiere das erste Mal als Sex und nicht als Penis anfassen.
 

cucaracha

Urgestein
Die Beziehungen, welche du vor ihr gehabt hast..geht sie doch gar nix an.
Es ist deine Privatsache.....
Jetzt ist es doch gar nicht notwendig, wenn du ihr etwas von deiner Vergangenheit erzählst.
Und du brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben.
Oder hast du zu diesen Ex Damen jetzt noch Kontakt und sind sie dir immer noch wichtig ?

Ich würde es ihr nicht erzählen,wenn es in der Gegenwart keine Rolle mehr spielt.

Sie hat dir vielleicht von ihrer Vergangenheit auch nicht alles berichtet.....oft ist dies für eine Beziehung besser so.

Man sollte sich nicht alles in einer Beziehung sagen..Beziehungen sind zu zerbrechlich,
Partner machen sich durch die grosse Nähe leicht verletzbar..

Hätte ich meinem Mann.....alles....von meiner Vergangenheit berichtet....dann wäre ich wohl ein Dauersingle geblieben....wie viele andere Leute auch.

Ich kenne niemanden, welcher alles aus der Vergangenheit seinem gegenwärtigem Partner gebeichtet hat.

Versuche dich mit ihr auf eure Gegenwart zu konzentrieren...
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
es ist Dein privates, was Du vor der Beziehung mit ihr gelebt hast.

Teile es ihr nicht mit und bewahre es für Dich.
Konzentriere Dich auf Deine jetzige Beziehung und lass Vergangenheit verganges
sein. Vielleicht gelingt es Dir, das loszulassen.

Genieße das Zusammensein mit ihr. Ihr beide habt Euch lieb.

alles Liebe
flower55
 
Zuletzt bearbeitet:

lilawelt

Aktives Mitglied
Mein erstes Mal hatte ich mit ihr. Ich definiere das erste Mal als Sex und nicht als Penis anfassen.
ne, da hast du schon recht.
anfassen und sex ist ja noch mal ne andere hausnummer.
also bin mal ehrlich, ich würde dir da nicht mehr glauben.
einfach weil du es generell nicht so mit der wahrheit hast.
hattest dafür ja schon genug chancen.
und deine begründung ist nicht wirklich für mich verständlich.
 
K

kasiopaja

Gast
Ich verstehe jetzt gar nicht, warum man das jetzt erzählen und Unruhe in die Beziehung bringen muss.

Es war vor ihrer Zeit und ist damit unbedeutend.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben