Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin-Misstrauen

Dominik18

Mitglied
Hy,...

Als ich mit meiner Freundin erst 2 Wochen zusammen war war ich der Meinung ich möchte von einer anderen etwas und habe mit ihr die Beziehung beendet!

Führ sie brach in dem Moment die Welt in Scherben zusammen....

Sie machte viele sagen wir mal böse Sachen die ich jetzt nicht unbedingt erwähnen möchte....

Ja auf jeden fall wir waren dort ungf. eine Woche auseinander und ich bemerkte in der einen Woche dass ich ein Mädchen noch nie so sehr vermisst habe, ich habe mir noch nie um ein Mädchen so große sorgen gemacht, und ich habe ein Mädchen noch nie so geliebt wie sie....
Ich schrieb ihr dann eine Nachricht weil wir so kaum noch Kontakt hatten wo drinnen stand :"Was würdest du sagen wenn ich dir sage dass ich dich immer noch Liebe?"

Ja darauf hin haben wir lange geschrieben dann noch viel geredet aber ja will jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen sondern euch fragen wie ich dass wieder gut machen kann...

Bei jeder Gelegenheit wo es passt hält sie es mir vor was dort damals war und so...

Und sie hat mir auch schon ein paar mal gesagt dass trozdem auch noch misstrauen vorhanden ist...

Ich verstehe es ja es war ja auch nicht Korrekt aber kann man das wieder irgendwie gut machen?

Danke für Hilfe und Ratschläge! :)

LG Dominik18
 

Anzeige(7)

MissHeisenberg

Mitglied
Wenn sie nicht mehr mit dir zusammen sein will, wirst du wahrscheinlich auch nichts mehr daran ändern können. Du kannst ja mal ruhig mit ihr sprechen und alles erklären. Aber sei dir bitte vorher sicher, dass du sie auch wirklich zurück haben willst, sonst tust du ihr nur noch mehr weh. Viel Glück.
 

Dominik18

Mitglied
Wir sind ja wieder zusammen! Jetzt eh schonwieder seit 1 1/2 Monaten!

Es ist nur das dass sie zu mir sagte dass sie mir zu 100% nie mehr vertrauen kann... Sondern nur zu 80% oder so...

Hört sich jetzt etwas Kopliziert an aber kann es gerade nicht anders formulieren!

LG Dominik18
 

mikado92

Aktives Mitglied
Und was wundert dich daran daß sie dir nicht mehr vollständig vertraut nach der geschichte?
Was hast du erwartet?

Dieses Vertrauen wirst du in mühevoller Kleinarbeit wieder aufbauen müssen.

Nach der Aktion ist es schon ein kleines Wunder, daß ihr überhaupt wieder zusammen seit.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Hatte Ex-freundin Sex mit anderen ? Liebe 11
P Ich 34 und meine Freundin 49! Liebe 13
A Freundin ist fremdverliebt Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben