Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freundin ist langweilig im bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dustin9595

Neues Mitglied
Hi leute, ich weiß nicht weiter und kann mit meinen freunden nicht reden weil die auch alle meine freundin kennen.
Wir sind so seit 2 jahren zusammen und am anfang war auch alles hammer aber mittlerweile hab ich keinen bock mehr auf sex mit ihr weil sie nur auf blümchensex steht und das macht mich nicht an.
Sie sagt sie steht nicht auf leichte gewalt und ihr wird das zuviel, also ich soll einfach jedes mal missionar stellung und bloß nicht zu fest.
Vor meiner freundin hatte ich was mit einer etwa 6 monate mal zwischendurch so und sie war im bett genau mein ding, sie steht auf genau die selben sachen, ich hab sie damals aber nicht wirklich wahr genommen weil sie auch irgendwie selten zeit hatte und es nur sex war zwischen uns, haben also selten geredet.
Ich hab ihr aus langeweile auf snapchat geschrieben und dann haben wir uns angefangen zu schreiben erstmal nur so ein bisschen heimlich aber dann bin ich zu ihr gefahren und wir hatten kranken sex gehabt. ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen aber ich kann trotzdem ab nix anderes mehr denken
Meint ihr ich soll bei meiner freundin bleiben und damit klarkommen irgendwie oder was soll ich machen ?
Bin für jeden ratschlag dankbar.
Grüße an alle
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ihr seid wohl nicht kompatibel gewesen. Sowohl sexuell als auch kommunikativ.
Dein Problem war, dass es dir erst nach zwei Jahren eingefallen ist. (Gewissen kann es nicht sein. Der hätte sich vor dem Seitensprung gemeldet. Wohl eher Panik erwischt zu werden :))

Wie dem auch sei, mit dem Seitensprung existiert die Beziehung eh nicht mehr
 

Sarnade

Aktives Mitglied
Da es dir in einer angeblichen "Liebes"beziehung offensichtlich nur auf "kranken" Sex und deine egoistischen Bedürfnisse ankommt, trennst du dich am besten von deiner jetzigen Freundin und lebst promiskuitiv oder mit irgendeiner Tussi, die ebenfalls nur Sex im Kopf hat und deine Vorlieben teilt. Falls du es dir leisten kannst, gehst du am besten regelmäßig in den Puff, sobald es nach Corona wieder möglich ist. Mit einem derart triebgesteuerten Mann wollte ich auch nicht zusammen sein. Und einer, der mich betrügt, ist für mich Schrott - egal, wie er anderen Menschen Sand in die Augen streut - und fliegt bei mir sofort raus. Habe ich auch schon mal so praktiziert und es nicht bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin1964

Aktives Mitglied
Du hast doch innerlich mit deiner Freundin schon abgschlossen. Wenn es dir in deiner Beziehung nur um (kranken ) Sex geht, dann solltest du dich trennen und deinen Bedürfnissen nach gehen, aber bitte nicht in einer Beziehung. Bleib Singel und lebe dich aus.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Mal so ein Gedanke: Gibt diesen Beitrag hier deiner "Freundin" (denn es ist nicht wirklich eine, wenn ich deine Worte so lese) doch mal zu lesen.
Wenn sie nicht ganz deppert ist, gibt sie dir den Laufpass, so schnell sie nur kann! (n)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Da der "kranke Sex" vermutlich ohne Kondom stattgefunden hat, solltest du auf keinen Fall Koitus mit deiner bedauernswerten Freundin haben.
Beende die Beziehung, ruhig auch schriftlich. Du kannst ihr auch deinen Eröffnungsbeitrag schicken, wenn du das Gespräch scheust.
Aber sie sollte keinen Tag länger unwissend bleiben.
 
M

Markusisback

Gast
Schreib es ihr genauso, wie du es uns hier geschrieben hast. Glaube mir, dein Problem wird sich schnell gelöst haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben