Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin in Wuppertal gesucht

A

Aga

Gast
Da ich aus Köln nach Wuppertal gezogen bin und in Bochum arbeite ist es schwierig für mich nette Menschen in Wuppertal kennenzulernen!
deswegen versuche ich es auf diesem wege.
Würde mich über jede antwort freuen.

hoffentlich bis bald
 
L

Look-Beyond

Gast
Hallo Aga,

ich komme auch aus Wuppertal wenn Du magst, können wir gerne schreiben und uns ein bißchen näher kennenlernen.

Habe mich heute erst hier angemeldet. Bin auf der Suche nach netten Kontakten, Freundschaften. Es ist sehr schwer für mich, Leute kennenzulernen.

Schreib mich ruhig an freue mich über jede Nachricht.

Lg, Look-Beyond.:D
 

xSteffix

Neues Mitglied
Ich würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften aus Wuppertal freuen.

Vielleicht mag mir ja einer schreiben unter
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Freundin meldet sich auf Treffvorschlag nicht zurück Freunde 36
C Freundin heiratet Freunde 88
G Echte Freundin oder Red Flag? Freunde 61

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben