Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin hier? (22-34)

Ich habe das eine inhaltliche Frage, bin aber nicht auf der Suche. Allerdings ist mir aufgefallen, dass du Frauen zwischen 22 und 34 suchst, obwohl du selbst bereits 34 bist, also an der Obergrenze deines Suchspektrums. Gibt es dafür einen Grund? Vielleicht ist das was, was Frauen irritiert. Mich hat das sehr irritiert.
Danke für dein Feedback.
Nichts ist ohne Grund :)
Ich suche ja eine längerfristige Beziehung. Meiner persönlichen Erfahrung nach sind die Erfolgsaussichten dafür gering bei Frauen die (viel) älter sind als ich...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Phlics Ich suche die eine Freundin Er sucht 2
Bandit Freundin gesucht! Er sucht 22
G Suche nette Person zum Quatschen hier oder anderswo Er sucht 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben