Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin hat mich verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steffen87

Gast
hallo ich habe ein großes problem. und zwar hat mich meine freundin verlassen, sie hat gesagt mein penis wäre zu klein. das hat mich sehr getroffen und ich finde das sehr oberflächlich. aber ich will sie unbedingt zurück. was kann ich machen? bitte helft mir!

mfg steffen
 
C

chin.tonic

Gast
wie war das? auf die größe kommts nicht an, sondern auf die technik?

naja, also ich muss dir sagen, so hart das klingen mag, wer dich aus so einem grund verlässt, hat dich gar nicht verdient! denn an IHREM problem kann man nichts tun, es sei denn du lässt dir dein teil verlängern oder sowas ... und das würdest du doch nicht ernsthaft tun, oder?

mfg.

chin
 
B

Bambina20

Gast
ziehmlich armselig deine ex-freundin, auf so ein nivau runter zu kommen und einen so tief verletzen zu können den man (angeblich mal) geliebt hat, wie alt ist sie wenn ich fragen darf? sie scheint mir unerfahren und dumm zu sein.
 
S

shadowgirl

Gast
Steffen87 meinte:
hallo ich habe ein großes problem. und zwar hat mich meine freundin verlassen, sie hat gesagt mein penis wäre zu klein. das hat mich sehr getroffen und ich finde das sehr oberflächlich. aber ich will sie unbedingt zurück. was kann ich machen? bitte helft mir!

mfg steffen
oh oh steffen....das ist wirklich äußerst oberflächlich!
du willst sie unbedingt zurück? bist du dir da ganz sicher?
machen kannst du da jetzt nicht viel, warte einfach ab ob sie merkt WAS sie an dir gehabt hat!!

ich wünsche dir viel glück
sg
 
S

Sandra 34

Gast
Hallo Steffen,

wie alt seit ihr? wie lange wart ihr zusammen gewesen? Glaubst Du wirklich sie war in Dich verliebt?

Wenn sie es wäre, hätte sie nicht so Schluß gemacht...es ist unverschämt, und zutiefst verletzend..

Wenn eine Frau soetwas sagt, zeigt es sie will Dich verletzen..jeder Mensch weiß das diese Dinge, größe des Geschlechtsteils zu kritisieren...das kein Mann das hören kann!

laß Dich nicht verunsichern. An deiner Stelle würde ich nach den wirklichen Grund fragen; wenn sie es nicht kann würde ich ihr mal sagen

ich wünsche Dir einen schwarzen der dich sooo richtig...mal na du weißt

die Frau wollte scheinbar nur mal mit Dir ins Bett...
laß Dich nicht runterkriegen

Liebe Grüße

Sandra
 
N

Nachtschatten

Gast
Hallo Steffen,

willst du sie wirklich zurück haben?
Du findest doch bestimmt bald eine, die dich wirklich liebt.
 
S

Steffen87

Gast
hallo und danke für die netten antworten. wir sind beide 17. ich glaube sie hat das nur gesagt, weil sie vor mir schon einige freunde hatte. da waren auch ältere als ich dabei und da hat sie wohl andere erfahrungen gemacht als mit mir. ich liebe sie noch so sehr und ich würde ihr auch verzeihen das sie es gesagt hat. ich will sie unbedingt zurück. ich brauche sie, ohne sie bin ich nichts.
 

Micky II

Aktives Mitglied
Hallo Steffen,

was du da in deinem letzten Posting geschrieben hast, meinst du doch nicht wirklich ernst oder?

Natürlich bist du ohne sie was. Wie kommst du nur darauf? Willst du allen Ernstes an so einem oberflächlichen Mädel festhalten. Deine kurzen Zeilen haben gezeigt, wie sehr es dich verletzt hat und für wie oberflächlich du sie in Wirklichkeit hälst. Das lässt doch erkennen, dass du nicht so bist.

Eine Trennung tut immer weh, gerade, wenn man so verliebt ist. Lass mal ein paar Tage und Nächte vergehen, denke nochmal genau über diesen Satz nach und darüber, ob du mit so einem Menschen wirklich noch deine kostbare Zeit verbringen willst. Es gibt bestimmt andere Mädels, denen es um mehr geht als um die Größe deines Penis. Denen es wichtig ist, was für ein Mensch du bist.
 
S

Sandra 34

Gast
Also nun hör mal..nun mal echt Butter bei den Fischen..genau wie Micke II sagt klar bist Du ohne sie was!!!!!!!

das Selbstwertgefühl mußt Du in Dir finden, nicht im Partner!!!!!!


Laß Dich nicht verarschen, Du hast einen guten Charakter, willst ihr verzeihen..und sie wird dann nur weiter auf Dich rum trampeln..

O.k. wenn Du leiden willst... ich würde mir eine andere suchen!!!!!


micky II ich habe in dem Thread Kesselmann...meine mail geschrieben. Wir können gerne auch mal mailen

Ein schönes WE Euch allen...Kopf hoch das Leben geht weiter!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben