Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin fühlt sich "komisch"

B

blueandgrey

Gast
Meine Freundin (18) und Ich (18) sind jetzt ein bisschen mehr 1 Jahr & 8 Monate zusammen. Ist noch eine Fernbeziehung, aber wir sehen uns regelmäßig und es lief bis jetzt auch echt gut! Wir sind auf einer Wellenlänge. Es ist ihre erste Beziehung bzw. meine erste "richtige" Beziehung.

Nun war es aber so, dass wir uns aus Zeitgründen ca. 6 Wochen lang nicht sehen konnten. Wir haben uns jetzt 5 Tage lang gesehen (bis heute) und es lief auch die ersten 3 Tage alles soweit sehr gut. Meine Freundin war sehr gut drauf, anhänglich, hat mich sehr oft geküsst und sie wollte sogar Sex (der ging von ihr aus). Es war sehr harmonisch.

Dann die weiteren Tage war sie irgendwie komisch drauf und sie erzählte mir irgendwann, dass sie sich nicht mehr zu 100% sicher ist, ob das mit mir wirklich das "Wahre" für sie ist, also ob nicht vllt. doch ein besserer kommt und sie wertvolle Zeit "verlieren" könnte oder etwas zu "verpassen". Und sie sagte, dass sie mit meiner Art nicht zu 100% klarkommt. Bin halt eher der ruhigere Typ, aber ich bin größtenteils dominant in der Beziehung, auch beim Sex.

Jedoch sagte sie, dass sie, weil sie selbst eher ruhig ist, vllt. jemanden bräuchte, der ihr "noch mehr" in den A**** tritt. Und ich vllt. eine bräuchte, die verständnisvoller ist als sie (auf meine ruhige Art bezogen). Sie umarmte mich dann und fragte mich was wir da machen könnten, dass diese Gedanken bei ihr weggehen, also dass es wieder so wird wie vorher. Sie musste dann auch sehr weinen. Meine Idee wäre es halt, dass ich noch mehr aus mir heraus komme und es schaffe selbstbewusster zu werden. Ich würde mich ja im Grunde nicht verändern, sondern nur steigern(?) und ich möchte das ja auch selbst gern. Attraktiv und gutaussehend findet sie mich nach wie vor.

Sie sagte dann auch noch, dass sie sich vor dem Treffen jetzt voll auf mich und die Tage freute und am Anfang des Treffens ja auch alles gut war. Und davor beim Chatten war auch alles gut, wir verstanden uns perfekt und sie war sehr glücklich bzw. ich auch. Dann sagte sie, dass als wir uns das erste Mal wieder küssten (bei dem Treffen jetzt), es sich irgendwie komisch für sie anfühlte und sie mich nicht wirklich "schmecken" konnte. Also sie meinen Geschmack und das Küssen generell irgendwie nicht so mochte wie damals (vor den 6 Wochen des Nichtsehens). Ich hatte gar nicht mit so etwas gerechnet und war erstmal sprachlos... ich habe halt das Gefühl, dass es davon kommen könnte, dass wir uns jetzt so lang nicht gesehen haben? Sie sagte, dass sie selbst schockiert war, dass es sich auf einmal komisch anfühlte.

Dann die weitere Zeit des Treffens war sie aber wieder sehr gut drauf, hat mich geneckt, mich geküsst, sich an mich gekuschelt und wir haben sogar einen romantischen Abend in der Badewanne verbracht, mit Kerzen und ein wenig Alkohol. Sie hat sich in der Badewanne richtig in meine Arme geschmust und sagte, dass sie sich extrem wohl fühlt. Das habe ich auch gemerkt, denn sie hat mir dauernd in die Augen gesehen und mich angelächelt. Dann hat sie mich sogar geküsst, sehr lang sogar und mich dann sogar mit der Hand befriedigt bzw. ich sie. Ging aber alles von ihr aus. Dann als wir nach dem Baden ins Bett sind, sagte sie nochmal, dass es extrem schön war und sie wirkte wieder sehr glücklich.

Bis zum Ende des Treffens (was vorhin war), war sie dann wieder sehr gut drauf. Vorhin wollte sie sogar wieder Sex und sie hat es sehr genossen. Ich fand es auch richtig schön. Als wir uns dann später verabschiedeten umarmte sie mich, küsste mich (aber nicht sehr lang), hielt meinen Kopf fest und wirkte sehr gut gelaunt. Sie konnte mir ansehen, dass es mir nicht so gut ging und sie fragte was los ist. Ich sagte, dass ich nicht weiß was jetzt zwischen uns ist, weil sie das ja gesagt hatte, dass es sich komisch anfühlte usw. / Sie antwortete darauf, dass sie nicht weiß wo dieses komische Gefühl herkommt und dass sie Zeit braucht um es herauszufinden bzw. dass sie es irgendwie schafft es abzustellen und dass wir versuchen können, dass es wieder gut wird. Sie sagte dann noch "Du wirst mich so oder so nicht verlieren", "Wir können ja öfter skypen", "Wir sehen uns bestimmt bald wieder" und "Die Tage waren doch eigentlich voll toll, außer das zwischendurch".

Ich weiß jetzt absolut nicht woran ich bin.

Meint ihr sie hat noch Gefühle für mich oder ist da gar keine Hoffnung mehr? Sie hat mich ja dann, nachdem sie mir das erzählt hatte, dass es sich komisch anfühlte, auch wieder geküsst und wir hatten Sex, den sie sehr gut fand. Es hat sich dann ja theoretisch wieder nicht (mehr?) komisch angefühlt für sie, weil sie auch sagte, dass es sich gut anfühlte. Wenn da gar nichts mehr wäre würde sie mich doch gar nicht erst anfassen oder?

Was könnte ich machen, dass es wieder gut wird? Kann man da überhaupt noch irgendwas machen... habt ihr irgendwelche Ratschläge? Das mit der Badewanne und den Kerzen fand sie z.B. extrem süß von mir und sie machte sogar ein Foto davon. Vorhin kurz bevor sie gegangen ist, wollte sie sogar noch ein paar Bilder zusammen mit mir vor dem Spiegel machen, wo sie auf meinem Schoß sitzt und wo ich sie von hinten umarme.

Wenn da nichts mehr ihrerseits an Gefühlen wäre, weiß ich, dass ich sie nicht zwingen kann bzw. möchte ich das auch gar nicht. Aber was wenn man es doch noch irgendwie retten könnte... das mit ihr bedeutet mir alles. Und es gab ja dann auch wieder Anzeichen, dass da vllt. doch noch etwas ihrerseits an Gefühlen da ist.
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Ganz ehrlich, anhand deiner Erzählung habe ich das Gefühl, sie ist sich tatsächlich nicht mehr sicher. Ihr seid noch sehr jung und ihr entwickelt euch ständig weiter. Vielleicht passt es für sie nicht mehr so wie früher.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ob Mann oder Frau, wenn einer rumzueiern beginnt, sollte man ganz schnell davonlaufen.

Sie scheint ein wenig unreif zu sein und nach ihren "Prinz Charming" zu suchen. Dass sie sich mehrfach widerspricht liegt der Vermutung nah, dass sie dich warm hält, so lange sie das vermeintlich Bessere noch nicht gefunden hat. Wäre auch blöd, wenn sie jetzt Schluss macht und am Ende keinen abkriegt, weil sie zu ihren hohen Ansprüchen selber nix zu bieten hat. ;)

Willst du wirklich dieses Spiel weiterspielen? Es gibt genügend Mädchen die deine ruhige Art zu schätzen wissen und die Zeit mit dir nicht als "verloren" betrachtet.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Die Frau ist ein Psycho, das ist so oder so bald aus und vorbei. Die trösten sich mit Dir, bis der nächste kommt, immer auf der Suche. An deiner Stelle guck Dich schon mal nach ner anderen um.
 
B

blueandgrey

Gast
Hey, danke für eure Antworten!

Ich dachte auch erst, dass ich vllt. nur ein "Notnagel" bin, bis etwas besseres kommt oder dass jetzt alles vorbei sein wird zwischen uns...

Es war gestern aber dann so, dass sie unbedingt mit mir telefonieren wollte, um meine Stimme zu hören. Sie war auch irgendwie voll gut drauf, ich dachte mir dann: "Hä, war sie vllt. echt nur verunsichert, weil wir uns so lang nicht gesehen haben?" Wir haben dann 2 Stunden lang telefoniert und uns extrem gut verstanden, über alles mögliche geredet.

Sprachen auch nochmal über das Treffen und ich fragte sie, ob sie sich im Großen und Ganzen bei mir wohlfühlte oder es die ganze Zeit "komisch" für sie war. Sie sagte, dass es nur am Anfang komisch war, als wir uns wieder frisch gesehen haben. Und zwischendurch nochmal kurz. Aber sonst hat sie sich durchgehend wohlgefühlt, sagte sie.

Ich fragte sie, ob sie vllt. einfach nur verwirrt war. Ihre Antwort: "Ja ich denke ich war einfach nur verwirrt und dachte dadurch, dass meine Gefühle weg bzw. anders sind. Aber jetzt wenn ich so zurückdenke, ärgere ich mich, dass ich die Tage nicht mehr genossen habe und mich hab so verunsichern lassen dadurch. Denn jetzt merke ich, dass ich die Zeit mit dir voll vermisse und sich an meinen Gefühlen nichts geändert hat. Das Kuscheln und der Sex haben sich auch sehr gut angefühlt. Eigentlich brauchen wir jetzt gar nicht weiter darüber reden, weil alles gut ist."

Sie sagte noch, dass sie das mit meiner "ruhigen" Art nur gesagt hatte, weil sie halt verunsichert war. Sie hat wirklich ein wenig ein Problem mit meiner ruhigen Art, aber sie hat es bisher immer verstanden und tut sie nach wie vor. Sie sagte auch noch, dass nachdem sie das angesprochen hatte, sie wieder gemerkt hat, dass die Gefühle noch so sind wie vorher, weil sie ja dann auch wieder gut drauf war und alles.

Also das Ende vom Lied ist, dass sie nur verwirrt war, weil wir uns länger nicht gesehen hatten. Vor dem Treffen war ja auch alles gut beim Chatten. 🙂
 

Uri

Aktives Mitglied
Hallo blueandgrey,

Dir sei Deine Naivität verziehen, weil Du erst 18 bist.

Sehr wahrscheinlich wollte das "andere Eisen im Feuer" doch keine Beziehung/Sex mit ihr bzw. hat ebenfalls noch ein "anderes Eisen im Feuer", weshalb er sich kaum Mühe mit ihr gibt.
Da ist so ein Lieber wie Du einfach "perfekt", weil im Moment der Ablehnung/Einsamkeit weiß sie (für einen kurzen/mittleren Moment) wieder, was sie an Dir hat und entwickelt entsprechend starke Gefühle...

Ich finde dieses hin- und her zwar eigenartig, aber nicht ungewöhlich für zwei 18-jährige Menschen. auch ist es an und für sich nicht verwerflich.
Verwerflich ist, dass sie mit Dir nicht Klartext redet.

Anstelle Klartext, veranstaltet sie einen "Walpurgisritt" mit Dir.... Hoffnung und Distanz... immer weiter so im Takt.
Ja, da wirst Du ganz genügsam und willst jedes Stück guten Sex, liebe Gefühle erhaschen - in der Hoffnung, dass die Distanz nicht mehr kommt.

Genieß den Sex - aber bleibe Cool.
Sie schaut sich nach anderen um. Lerne das zu akzeptieren.
Du musst kein Drama daraus machen - Du musst nur damit leben können und Dir selber nichts vormachen.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Sie sagte noch, dass sie das mit meiner "ruhigen" Art nur gesagt hatte, weil sie halt verunsichert war. Sie hat wirklich ein wenig ein Problem mit meiner ruhigen Art, aber sie hat es bisher immer verstanden und tut sie nach wie vor. Sie sagte auch noch, dass nachdem sie das angesprochen hatte, sie wieder gemerkt hat, dass die Gefühle noch so sind wie vorher, weil sie ja dann auch wieder gut drauf war und alles.

Also das Ende vom Lied ist, dass sie nur verwirrt war, weil wir uns länger nicht gesehen hatten. Vor dem Treffen war ja auch alles gut beim Chatten. 🙂
Bis zur nächsten "Verwirrtheit" mit ganz viel Drama obendrein.

Du tust mir echt leid, weil du hast echt ein Herz aus Gold nur bist du so naiv und fällst auf dieses Geseier rein. Ich hoffe sehr für dich, dass das böse Erwachen nicht allzu schmerzhaft sein wird ^^
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ich schätze, Ihr seid in Phase 2 angekommem:


Noch ein bisschen Lesestoff:



Der erste Link wäre vielleicht auch für Deine Freundin nützlich.

Diese Phase, in der die Schmetterlinge verschwinden und die Sicht aufs Gegenüber klarer wird, ist auch häufig von Konflikten begleitet.
Ihr könnt diese nutzen Euch intensiv kennenzulernen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, ein Team zu werden, das an seiner Beziehung und Kommunikation arbeitet.

Ihr könntet Euch kleine (sportliche?) Abenteuer überlegen, die ihr gemeinsam erlebt, Euch auch dabei weiter Kennenlernen und vor allem zusamnen Spaß haben.

Paar-Quizspiele sind gut, und es gibt einen tollen Adventskalender (Paarzeit) mit täglichen kleinen Aufgaben für Paare (der Kauf unterstützt eine Baumpflanzaktion), der super verbindend ist.

Vielleicht wird das aber auch ein Auseinanderentwickeln, Auseinanderleben, und ein Beziehungsende. Findet es heraus, wohin Euer Weg führt.
 
B

blueandgrey

Gast
Verwerflich ist, dass sie mit Dir nicht Klartext redet.
Anstelle Klartext, veranstaltet sie einen "Walpurgisritt" mit Dir.... Hoffnung und Distanz... immer weiter so im Takt.
Ja, da wirst Du ganz genügsam und willst jedes Stück guten Sex, liebe Gefühle erhaschen - in der Hoffnung, dass die Distanz nicht mehr kommt.
Genau das ist das Problem, dieses ständige Hin und Her. Ihr fällt es auch manchmal sehr schwer über ihre Gefühle zu reden und deshalb find ich's gut, dass sie es überhaupt angesprochen hatte. Naja ich werd mal sehen wie es jetzt weiter geht, jetzt gerade ist ja alles gut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben