Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin bricht wiederholt Kontaktsperre des Jugendamtes zu mir

Sie musste eine kontrollvereinbarung unterschreiben bis zum 31.1 als aulage des Jugendamtes und die hat sie 3 Tage vorher gebrochen das sie mich sehen wolle lag daran das an demntag Armenien Frau an Krebs gestorben ist und i ich völlig neben mir stand und sie mich auffangen wollte von Sex war erst gar nicht die Rede

..und weil Sie trotzt allem,für Dich da gewesen ist und Dich auffangen hat,..weil es DIR so schlecht ging,willst du ihr jetzt ein Strick draus drehen??
..und ,konntest noch so weit Denken,das du eine Ton-Aufnahme mit laufen lässt ??

Mir scheint Du wusstest schon genau ,was da passiert...War das eine Falle ?
..und was möchtest du jetzt..?

 
Zuletzt bearbeitet:
kontrollvereinbarung mit dem Jugendamt weder sie noch die Kinder dürfen tu mir in Kontakt treten bis zur Anhörung die immer noch nicht tremienirrt ist

Eine Kontrollvereinbarung ist, wie der Name schon selbst sagt, nur eine Vereinbarung, nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn ihr euch nicht daran halten könnt oder wollt, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das halt so und führt nicht dazu, dass du in ein Gefängnis oder so kommst. Damit es dazu kommt, dass du in ein Gefängnis kommst oder eine Geldstrafe zahlen musst, muss erst ein Gericht ein Kontaktverbot beschlossen haben.

Einziges Resultat dieses Verstosses kann daher nur sein, dass deiner Ex Freundin die Kinder weggenommen werden, denn damit gefährdete sie das Kindeswohl.
 
Meine Frau ist am 2.2 gestorben und ich stand Völlegefühl neben mir und sie hat den Kontakt zu einem Treffen vorgeschlagen und ohne nachzu denken bin ich darauf eingegangen
So gedankenlos kann das nicht gewesen sein. Wäre es gedankenlos gewesen hättest Du keinen Gedanken an Deine "Vorsichtsmaßnahmen" verschwendet.

Jedenfalls versuchst Du ihr jetzt aus einer , vermutlich, nett gemeinten Geste, in die Du ja auch eingewilligt hast, einen Strick zu drehen.

Findest Du das in Ordnung?
 
@ErzengelGabriel: Danke für die Aufklärung. :blume:

Nun wird das Ganze etwas nachvollziehbarer.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben