Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin betrügt mich mit Noch Ehemann

Markus1989

Neues Mitglied
Hallo.
Folgendes Problem. Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir ziehen nächsten Monat zusammen. Das Problem ist sie ist seit 9 Jahren mit ihren Mann zusammen und seit 7 Jahren verheiratet. Aber seit 6 Jahren ist sie schon unglücklich. Sie entschied sich dieses Jahr sich auf eine dating seit anzumelden. Wo wir uns kennengelernt haben. Wir lieben uns wirklich über alles. Das Problem ist sie tat es ihren Mann noch nicht gesagt das sie auszieht. Weil sie Angst hat das sie auf der strasse sitzt bevor wir in unsere Wohnung können. Jetzt ist sie nochmal letzte Woche mit ihren Mann und Stiefmutter und Tochter in den Urlaub gefahren. Um den Schein zu waren das alles ok ist. Ich fragte sie ob ihr Mann sie angemacht hat. Sie sagte immer sie wehrt es ab wenn es passiert. Ich fragte trotzdem wieder, und die Story klang so komisch das ich misstrauisch geworden bin. Und ich wusste obwohl ich ihr vertraue das da was nicht stimmt. Also tat ich was dummes. Ich legte mir ein frauen Profil zu und kontaktierte ihr Mann und gab mich als Wahrsagerin aus , die gerade lernt. Und ich würde ihn 10 fragen beantworten oder was über ihn sagen ohne das ich ihn kenne. Nach tagelang schreiben sagte ich , das ich in den Karten sehe das er lange kein sex hatte. Er sagte falsch. Ich wusste schon was kommt. Dann sagte ich hattest du in den letzten 4 Monaten SEx er sagte ja letzte woche im urlaub. Ich war am Boden zerstört. Ich musste meine Freundin drauf ansprechen. Sie sagte das stimmt nicht. Bis sie es endlich zugegeben hat. Sie sagte sie tat es weil er einfach nicht aufhörte sie zu bedrängen und machte mit Vorwürfe das ich sowas gemacht habe und ihr nicht vertraue.
Jetzt frage ich mich, bin ich der schlechte Mensch weil ich das gemacht habe obwohl ich ihr vertraut habe. Oder ist das absolut scheisse was sie getan hat. Oder hätte ich das lieber nicht wissen sollen. Ich bin so am ende
 

_cloudy_

Urgestein
Ogott was für eine Geschichte.

Deine Freundin hat eine kleine Tochter, di du wohl dann auch noch nie kennengelernt hast?

Der Mann weiß nichts davon, dass seine Frau einen Freund hat und auch schon eine Wohnung.

Wie soll das dann gehen wenn ihr die Wohnung bezieht? Oder lässt sie das Kind zurück?

Selten so einen unausgegorenen Plan gelesen. Ich würde auf diese Frau nicht setzen an deiner Stelle.
Sooo unglücklich kann sie wohl auch nicht sein.

Was du gemacht hast finde ich jetzt nicht schlimm. Das sagt einem oftmals das Bauchgefühl, dass da was nicht stimmt, und man behält da meistens recht. Du ja auch.
 

Markus1989

Neues Mitglied
Das ist keine gute basis für eine Beziehung. Noch seid ihr nicht zusammengezogen lasst das lieber und geht getrennte Wege.
Ja klar wäre vlt richtige und einfach Lösung. Aber es ist halt kompliziert. Ich wusste das es nicht einfach wird. Ich bin eh schon eifersüchtig. Aber ich habe mich auch nochnie so mit einer Frau verstanden. Wir können über alles reden , ich kenne sie innerhalb von 3 Monaten besser wie ihr mann. Jetzt ist die Frage wollte sie das wirklich nicht und hat es über sich ergehen lassen. Oder hat sie vlt spass
 

57-55

Aktives Mitglied
Vollkommen egal, ob sie Spaß hatte oder nicht, sie hat Dich belogen.
Wenn sie es mit Dir ehrlich meint, hätte sie es Dir sagen können.
Die ganze Konstellation, warum sie ihren Mann noch nicht informiert hat, scheint mir mehr als merkwürdig.
Denke daran, dass sie angeblich schon seit 6 Jahren mit ihrem Mann unglücklich ist, und der ahnt nichts?!
Ich an Deiner Stelle würde Abstand von der Frau nehmen.
Zumindest eines ist sicher, sie ist unehrlich.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Aber es ist halt kompliziert. Ich wusste das es nicht einfach wird. Ich bin eh schon eifersüchtig. Aber ich habe mich auch nochnie so mit einer Frau verstanden. Wir können über alles reden ...
Hm, letzter Satz stimmt wohl nicht so ganz. Ich denke, ihr habt beide einen Fehler bzw. eine Dummheit gemacht, also steht es 1 : 1 und wenn ihr euch gegenseitig verzeiht, habt ihr womöglich eine wichtige Lektion für eure künftige Beziehung gelernt?

Die echten Prüfungen kommen eh noch, also überlege es dir gut, ob hier nicht nur Leidenschaft und Freundschaft/Verständnis im Spiel ist, sondern wirkliche Liebe. Meistens merkt man das erst so nach 1-2 Jahren. Das mit dem schnellen Zusammenziehen sehe ich daher etwas kritisch. Das könnte nach hinten losgehen.
 

_cloudy_

Urgestein
Das Gleiche hatten wir hier ja, in umgekehrt.
Ein Mann, der versprach sich zu trennen und angeblich schon in Scheidung lebte und der nach 3 Jahren immer noch nicht seine Frau verlassen "konnte" wegen dem Kind.

Wann will sie das denn ihrem Mann sagen? Und was ist mit dem Kind?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben