Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin antwortet nicht mehr /kontaktsperre

Marvin2023

Mitglied
Wie ich schon in einem Beitrag geschrieben habe. Ist meine Freundin schwanger und wir hatten einen Streit.
Da hab ich mich dann endschuldigt etc.

wir hatten ein Telefonat wo sie mir mitteilte, das sie ihre Gefühle in ne Kiste gepackt hat und uns nicht mehr als paar sieht sondern als irg was sie weis nicht genau und sie braucht Zeit.

Naja ich hatte den schreibkontakt jetzt immer aufrechterhalten sie eher kurz geantwortet und na ner langen Zeit.

jetzt hatte ich ihr vor Vier Tagen guten Morgen geschrieben von ihr Kahm abends Tach zurück. Ich spiegelte ihr Verhalten und schrieb auch Tach seitdem hat sie mir nicht mehr geschrieben.

nen Freund hat mir gesagt ich soll ne Kontaktsperre ihr auch nicht schreiben etc, das mache ich jetzt auch seit 4 Tagen.

Frage wie lange soll ich ihr jetzt nicht mehr schreiben oder überhaupt nicht wenn sie nicht auf mich zukommt.
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Warum schreibst Du nicht in Deinem anderen Thread weiter?

So ein richtiges erwachsenes Verhalten legst Du nich an den Tag.
Lass sie doch mal Luft holen, offenbar will sie die Beziehung nicht mehr fort führen.
 

Yara

Aktives Mitglied
Ich spiegelte ihr Verhalten und schrieb auch Tach seitdem hat sie mir nicht mehr geschrieben.
Und dann wunderst du dich, wenn sie nichts mehr von dir wissen will?
Vor einer Woche hast du geschrieben, dass du zu ihr fahren wolltest. Wie ist der Besuch denn verlaufen?
Deine Freundin ist schwanger und dementsprechend schwanken bei ihr die Gefühle und Emotionen.
Du wirst bald Vater, versuch dich doch auch mal so zu verhalten, denn es geht nicht immer nur um dich.
Steh zu ihr und zeig ihr, dass du für sie da bist und sie unterstützt, lass ihr ihren Freiraum den sie für sich benötigt. Und vor allem lass die kindischen Textnachrichten sein, sprich mit ihr wie ein erwachsener Mensch wenn du etwas zu klären hast.
 

Marvin2023

Mitglied
Und dann wunderst du dich, wenn sie nichts mehr von dir wissen will?
Vor einer Woche hast du geschrieben, dass du zu ihr fahren wolltest. Wie ist der Besuch denn verlaufen?
Deine Freundin ist schwanger und dementsprechend schwanken bei ihr die Gefühle und Emotionen.
Du wirst bald Vater, versuch dich doch auch mal so zu verhalten, denn es geht nicht immer nur um dich.
Steh zu ihr und zeig ihr, dass du für sie da bist und sie unterstützt, lass ihr ihren Freiraum den sie für sich benötigt. Und vor allem lass die kindischen Textnachrichten sein, sprich mit ihr wie ein erwachsener Mensch wenn du etwas zu klären hast.
Ich war bei ihr das Treffen war neutral und soweit alles gut nur dann Kahm es so das sie nicht mehr wirklich schreibt. Ich habe mit ihr Normal geschrieben so wie sonst auch immer. Nur die Frage ist ja wieviel Freiraum und ob es richtig ist ihr nicht wieder ne Nachricht schreibe.
Ich habe ihr persönlich gesagt dass ich für sie da bin wenn sie was braucht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben