Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundesuche in Hamburg

YSK

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche Freunde in Hamburg. Ich bin ein Doktorand (m, 37) und daher bin ich wieder neu in Hamburg eingezogen. Aber es ist schwierig Freunde zu finden. Ich möchte mal mit Freunde einfach telefonieren, Kaffee trinken gehen, ins Kino gehen, einfach reden, oder Sports machen. Sport macht mir sehr Freude, Spaß.

Ich werde mich auf euch freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindi75

Mitglied
Hey Du,
also wenn Du mal Lust auf ein Treffen hast, einfach auf nen Kaffee dann sag Bescheid, dann kann man sich mal austauschen. Würde mich sehr freuen. Kannst Du schon private Nachrichten empfangen? Hier im Forum darf man leider keine Emailadds oder Tel.Nr. austauschen, verständlich. Wenn es mit dem Empfang von privaten Nachrichten klappt, dann gebe ich Dir gerne meine Kontaktdaten. Freu mich, Dich kennenzulernen. LG Lindi
 
M

Mäuseköttel

Gast
Ja, so einfach ist das mit zukünftlichen Freundschaften.
Da sollten sich auch Nicht-Hamburger mal schöne eine
Scheibe von abschneiden.
Wünsche Euch eine schöne Zeit in Hamburch.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben