Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundelos

tinitus

Neues Mitglied
Hey, ich bins Marga.
Kenne mich noch nicht so gut aus in diesem Forum. Komme noch nicht so gut
zurecht damit. Hoffe das ihr diesen Beitrag lest.
Ich bin 55 und suche dringend Freunde. Es ist unheimlich schwer welche zu
finden die auch ernsthaft an einer Freundschaft interessiert sind.
Ich suche im Raum Schleswig Holstein am besten Kiel, Neumünster usw.
Wäre schön wenn es auch real wird. Denn nur immer schreiben reicht auf
dauer nicht aus. Es wäre schön wenn sich jemand auf meinen Beitrag meldet
damit ich sehe das er auch gelesen wird und wie die Resonanz ist. Auch über jede
Kritik und Tipps würde ich mich freuen. LG Marga
 
Hallo tinitus,

schau mal hier: Freundelos. Hier findest du was du suchst.
A

Angel of Love

Gast
hi tinitus,

vielleicht musst du mehr unter Menschen gehen oder offener werden.
Ich weiß es nicht, kenne dich ja nicht;)
Hast du irgendwelche Hobbys, die man auch in Vereinen oder mit anderen teilen kann. Wenn du mit Menschen zusammen kommst, die gleiche Interessen haben kommen bestimmt auch ein paar Freundschaften zustande. Versuchs doch einfach mal.

Liebe Grüße und viele neue Freundschaften wünscht dir

Angel of Love
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben