Anzeige(1)

Freunde oder mehr als das?

NoOne

Mitglied
Hallo miteinander,
wie soll ich nur anfangen? Das ist eigentlich immer mein Problem, nicht zu wissen, welchen Schritt ich machen soll oder kann…mit Beziehungen lief es bei mir nie gut, entweder waren sie immer recht kurz oder ich habe nicht den mut gehabt, den ersten schritt zu machen. Eine ernsthafte Beziehung hatte ich noch nie so wirklich, und ich bin mittlerweile schon 23 Jahre. Und nun habe ich vielleicht die chance dazu, nur weiss ich nicht, wie ich es anstellen soll bzw. ob sie überhaupt interesse hat.
Ich fang am Besten mal an…Also wir kennen uns schon recht lange – an die 7 Jahre sind es jetzt mittlerweile. Wir sind damals in eine Klasse gegangen und haben uns schon da ganz gut verstanden. Nach unserer Schulzeit sind wir immer noch in Kontakt geblieben. Haben uns des öfteren mal so getroffen, meist auch zufällig. Wir haben uns immer gut verstanden und auch wenn wir mittlerweile weiter auseinander wohnen, chatten wir öfters und telefonieren manchmal. Sie ist jemand, dem ich alles erzählen kann und…wie soll ich sagen, in ihrer gegenwart fühle ich mich einfach wohl. In meinen Augen ist sie etwas ganz besonderes. Wir haben uns schon öfters mal verabredet, nur nie habe ich die Initiative ergriffen. Die Abende waren immer ganz schön…Ich bin halt ziemlich schüchtern und ich kriegs einfach nicht gebacken. Vielleicht sieht sie mich ja auch nur als guten freund, ich weiss es nicht. Heute haben wir uns wieder verabredet…wir wollen zusammen auf den weihnachtsmarkt - also nur wir beide. Sie fragte mich heute nämlich, ob ich schon da gewesen wäre und das sie gerne mit mir da hin will. Ich freue mich echt drauf und sie auch…nur ich weiss nicht, was ich machen soll – gute freunde oder mehr als das? Vor allem den ersten Schritt zu machen, fällt mir verdammt schwer, vor allem wenn man nicht weiß, was der andere denkt. Vielleicht ist es ganz offentsichtlich…vielleicht auch nicht. Ich meine wir verstehen uns echt gut und ich will unsere Freundschaft auch nicht kaputt machen. Ich kann mir zwar vorstellen, das sie sich auch mehr vorstellen kann, aber das ist nur eine Vermutung.
Mir ist es ziemlich wichtig und ernst und hoffe daher, das ich hier eine antwort bekomme. Ich würde mich sehr freuen…
 

Anzeige(7)

C

claas

Gast
Solange du Sie nicht konkret ansprichst
wirst du auch keine konkrete Antwort bekommen.
Du erzählst davon das Ihr euch bereits 7 Jahre kennt.
Jedoch kam es bisher NIE auf das Thema
"zwischenmenschliche Beziehungen"-wenn Ich das so richtig verstanden habe? Wenn du unbedingt Gewissheit haben willst kannst du Sie doch fragen-was hast du zu verlieren?
So wie du von Ihr schreibst bist du von ihr ja
wohl schon mehr angetan.

MfG Alex
 

NoOne

Mitglied
Ja, ich mag sie schon sehr...und erst in den letzten Jahren haben wir uns immer besser verstanden und haben uns "angenähert".

Sie ist nicht die Art von Frau, die auf Spielchen aus ist oder ähnliches, sie ist einfach ganz anders und das gefällt mir so an ihr.

Nur dieses "einfache" Ansprechen fällt mir richtig schwer...

Und ob ich erstmal unsere Verabredung auf dem Weihnachtsmarkt abwarte...mal schauen was daraus wird?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er nimmt immer seine Freunde mit Liebe 5
W Verkupplung durch Freunde, Zeitverschwendung? Liebe 8
M Danach Freunde? Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben