Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde in Raum Nürnberg/Fürth gesucht

silenthill86

Mitglied
Hallo,

ich bin 22, m, und auf der Suche nach neuen Freunden. Du solltest so in etwa in meinem Alter sein und aus näherer Umgebung kommen. Ich bin ein ruhiger Mensch und hab mir schon immer schwer getan im Umgang mit anderen Menschen, anderen kennen zu lernen und Freundschaften aufzubauen. Deswegen versuch ich es jetzt über diesen Weg, Freunde zu finden, da ich momentan nicht viele davon habe. Ich bin sportlich, höre gerne Musik und bin unternehmungslustig.

Bei interesse schreibt mich einfach mal hier oder über icq an: 471001920

Freue mich über eure Nachrichten!

Lg, Mathias
 
M

manu86

Gast
Hey wenn Du Bock hast, meld Dich einfach mal kurz, dann könnten wir bei dem überragenden Wetter mal was trinken gehen oder in biergarten oder so. Bin auch erst nach Nürnberg gezogen und a bissl unter Leute kommen schadet mir momentan auch net!

Gruß Manu
 

beasty

Mitglied
Hey, ich komm zwar nicht aus nürnberg. Komme aus neumarkt oberpfalz. Mit auto gerade mal 20 min.
Wenn du lust hast können wir ja mal was trinken gehen oder e-mails schreiben.
Lg silke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freunde "aussortieren" Freunde 202
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben