Anzeige(1)

Freunde gesucht

I

Indianqueen

Gast
Hallo ihr lieben.

Bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften im Raum Saarbrücken. Ich interessiere mich sehr für Kunst, Philosophie, Lyrik und Psychologie, fremde Kulturen und Länder (Asien/Japan)-Manga & Anime), Filme. Schreibe selber eigene Gedichte und bin künstlerisch tätig. Ich unterhalte mich gern und denke viel und gerne nach. Liebe das Ungewöhnliche. Ich bin ein sehr offener, herzlicher und sensibler Mensch...und ein wenig exzentrisch. :rolleyes:
Habe aufgrund von einer nicht leichten Kindheit und schlechter Erfahrung mit Gleichaltrigen mich immer mehr in ein Schneckenhaus zurückgezogen, bis ich mich schließlich und letztendlich in einer Sozialen Isolation befand, die bis jetzt andauert. Die Einsamkeit schmerzt, aber ich bin voller Mut und Hoffnung. Obwohl ich immer einsam war, habe ich das Lachen nie verlernt. Ich liebe das Leben, mit seiner ganzen Vielfalt. Ich erfreue mich an den Kleinigkeite des Lebens. An dem Lächeln eines Menschen. Ich liebe es zu lachen, aber mein größter Wunsch wäre es mit anderen von Herzen zu lachen.

Würde mich sehr freuen eure Bekanntschaft zu machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben