Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde gesucht!!!

Sweety81

Mitglied
Hallo zusammen,

ich (28) suche auf diesem Weg nette Freunde (w) zum Reden und etwas zu unternehmen.
Ich hatte noch nie wahre Freunde. Meine „ Freunde „hatte ich nur, weil ich gutmütig bin, mich (fast) immer opfere und mir schwer damit tue mal nein zu sagen.

Ich vermisse es, einfach mal so zu quatschen und füreinander da zu sein, wenn einer Probleme hat.

Ich suche Leute, die auch mal bereit sind, etwas zurückzugeben und nicht nur nehmen( so wie es bisher war). Aufgrund meiner Erfahrungen, bin ich zu Beginn misstrauisch, aber das legt sich bei mir, wenn ich jemand besser kenne.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier Gleichgesinde finden würde, die aus meiner Gegend kommen :)

Lg
 

Mayo

Mitglied
Wahre Freunde sind was tolles ich habe eine ganze Handvoll davon es ist ein ständiges Geben und zurück kriegen! Bin seit einen Jahr umgezogen und gleich 500km weit weg doch bin ich mal in der Heimat sind alle gleich da das weiß ich echt zu schätzen.

Sowas wünscht du die kann ich nachvoll ziehen ich kann dir nur eine Brieffreundschaft anbieten also chatten Email evl. Telefonieren, weil du von mir aus glegen 300km weit entfernt bist.

Was sagst du dazu???

LG Mayo
 
D

Dark~Angel

Gast
hi^^

hm, man, das was du hier beschreibst, ich kenn das... und den wünsch nach echten freunden auch... man, ich kann dir jetzt nur wünschen, das du solche freunde wirklich (hier?) findest...

lg, Dark~Angel
 

Musicman

Mitglied
Hallöchen Sweety,

Freunde finden ist nicht immer so einfach, wie sich das andere vorstellen. DIe sagen dann geh doch mal aus oder mach dies und das, aber für einen selber ist das halt eine schwierige Sache.
Kann ich leider sehr gut nachvollziehen!
Ich hab hier noch nicht so den Plan wie ich rausfinde wer wo wohnt, aber wenn du möchte können wir gerne mailen oder icq oder sowas wenn du das auch hast mal bissle plaudern und wenn das halt passt vielleicht auch mal telen.

Meld dich einfach mal.

Lg Torte:)

Ps. Falls ich wirklich in deiner Nähe wohnen sollte, könnte man auch mal was machen.

Pss: könnte mir mal Man bzw. Frau verraten wie ich raus finde wer wo wohnt.
Danke!:)
 
D

Dark~Angel

Gast
hi wolkenreigen,

der thread is ned von mir, war das ein versehen, das du an mich geschrieben hast, oder doch absicht?:confused:

lg
 

-Jason-

Neues Mitglied
Hallo Sweety,

du schreibst mir echt aus der Seele! Echt ein schönes Gefühl hier jemanden Gleichgesinnten zu haben.
Also ich bin zwar nicht aus deiner Gegend, aber ich würde mich wirklich freuen wenn du dich trotzdem mal bei mir melden würdest, auch wenn der Kontakt hauptsächlich nur aus e-mailen und telefonieren bestehen würde.
Wünsch Dir jedenfalls, daß du (wo auch immer) solche Freunde finden wirst.

Schöne Grüße
-Jason-
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ich.kann.dingsen Ich habe immer Freunde gesucht Freunde 10
M Freunde "aussortieren" Freunde 202
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben